Far Cry 3: Psychopathen und andere Gefahren

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 3: Psychopathen und andere Gefahren

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Far Cry 3: Psychopathen und andere Gefahren
Plattenhansmuff
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2011 15:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Plattenhansmuff »

Bin mal gespannt was die USK dazu sagt!
Serieux
Beiträge: 252
Registriert: 07.09.2010 14:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Serieux »

du meinst die bpjm;)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Psychopathen und andere Gefahren

Beitrag von Bedameister »

Da werden beide sicher garnix dazu sagen ;)
Benutzeravatar
Dragas
Beiträge: 34
Registriert: 03.04.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Psychopathen und andere Gefahren

Beitrag von Dragas »

Oh man PETA hat schon wegen der Ratte in BF3 rumgeheult, was passiert wohl wenn die FarCry 3 sehen :lol:
phillyblunt
Beiträge: 122
Registriert: 23.08.2012 20:03
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Psychopathen und andere Gefahren

Beitrag von phillyblunt »

also das letzte, an was ich bei diesem geilen trailer denke ist die USK!
sieht das nicht unfassbar geil aus??? hab es mir schon recht nice vorgestellt nach ersten previews, aber der trailer zeigt das es wirklich so gut umgesetzt ist wie in meinen wilden fantasien :D
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4436
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Psychopathen und andere Gefahren

Beitrag von str.scrm »

MrSick hat geschrieben:Oh man PETA hat schon wegen der Ratte in BF3 rumgeheult, was passiert wohl wenn die FarCry 3 sehen :lol:
das war so geil xDDD


Also das Spiel wird von Trailer zu Trailer genialer... zum Release schließ ich mich für ein paar Tage im Zimmer ein :D
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Psychopathen und andere Gefahren

Beitrag von 2komma9 »

das sieht echt so aus hätte der Entwickler alles richtig gemacht. aber ich warte erst einmal einige Tests ab, die Zeit ist ja da weil vorher erstmal Hitman gespielt wird. Vielleicht hole ichs einen Monat später nach, wer weiß.
Ich würde ja gerne in den Hype einsteigen wenn da nicht der Vorgänger wäre über den ich mich heute noch ärgern könnte. Ohne einige Tests lesen kaufe ich den Teil sicherlich nicht.
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Psychopathen und andere Gefahren

Beitrag von The Flower Maiden »

schon lang vorbestellt
nur her mit den Psychopathen :D
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Antworten