Darksiders II: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darksiders II: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Darksiders II: Video-Fazit
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Setschmo »

wird gekauft denke ende des Monats ;)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LeKwas »

Gutes Fazit. Wenn ich es mir hole, werd ich also gleich auf Englisch umstellen (eben wie auch beim Vorgänger) und den Schwierigkeitsgrad auf Hoch.
Skillington
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2012 19:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skillington »

Ich freu mich schon richtig auf meine First Edition...auch wenn ich es schade finde das die deutsche Syncro nichtmal ein kleines bisschen an die Qualität des Vorgängers rankommt ... freu mich dennoch wie ein Schnitzel !
Benutzeravatar
Feanarth
Beiträge: 115
Registriert: 26.02.2008 02:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Feanarth »

Echt schade, ist das Tearing immer noch nicht behoben. Weiss jemand, ob die PC Version mit Vsync besser läuft?
Benutzeravatar
Furious Ming
Beiträge: 275
Registriert: 24.07.2012 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II: Video-Fazit

Beitrag von Furious Ming »

uhhh ich freu mich schon richtig :mrgreen:
Appache hat geschrieben:gut, früher haste im alter von 9-13 jahren auch baumhäuser gebaut. heute hängt der mollige pre-teen im cod forum und hated die leute an ;)
Jadreinhe
Beiträge: 148
Registriert: 16.06.2009 11:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jadreinhe »

Wuuuuuuuuu! Wie hammergenial. Ich hoffe allerdings, dass die gefräßigen Waffen auch nach lvl. 14 noch relevant sind, findbar. Schönes Video, wie immer!
Benutzeravatar
A.Hopper
Beiträge: 386
Registriert: 04.12.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von A.Hopper »

Oh mann es hätte doch wirklich gereicht zu sagen "Gute Umgebungsrätsel", OHNE so viel zu spoilern?!
roker002
Beiträge: 171
Registriert: 03.02.2010 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II: Video-Fazit

Beitrag von roker002 »

Hmm ziemlich positiv für viele grobe Fehler, die THQ sich erlaubt!
Skidd75
Beiträge: 40
Registriert: 20.03.2010 20:22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skidd75 »

Langweilig. Man sieht sofort, dass hier Prince Of Persio recycelt wurde....ist ja 1:1 kopiert von den Bewegungen und Kämpfen her.
Benutzeravatar
Sir Francis Drake
Beiträge: 17
Registriert: 09.12.2011 01:22
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sir Francis Drake »

Skidd75 hat geschrieben:Langweilig. Man sieht sofort, dass hier Prince Of Persio recycelt wurde....ist ja 1:1 kopiert von den Bewegungen und Kämpfen her.
Oh mein Gott, er kann an Wänden entlanglaufen, Prince of Persia Klon der übelsten Sorte! Oh mein Gott, er verwendet Portale, Portal Klon der übelsten Sorte! Oh mein Gott, die Farben für den Seltenheitsgrad der Items sind genau wie bei WoW, WoW Klon der übelsten Sorte!

Wann hören die Leute endlich auf mit diesem Schwachsinn der übelsten Sorte? Wen interessiert sowas denn bitte? Mal abgesehen davon, dass die tollen Vergleichsspiele, die zu sowas rangezogen werden, das jeweils Kritisierte meist auch nicht erfunden haben. Letztens hat irgendein Gehirnelfmeter zu Dishonored geschrieben, dass die Stealth Kills von Assassin's Creed geklaut sind! Stealth Kills! Wieviele Milliarden Spiele es gibt, in denen Stealth Kills vorkommen (wovon die meisten auch noch vor AC erschienen sind)? Bei der Masse an Games, die es gibt, kann man das Rad eben nicht permanent neu erfinden. Es gibt kein einziges Game, das zu 100% nur eigens Entwickeltes enthält. Man bedient sich eben mancher Sachen, die es bereits gibt und fügt neue hinzu. Und wenn etwas übernommen wird, wen interessierts? Solange das Spiel gut ist, kann mir das sowas von egal sein.
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von KingDingeLing87 »

Skidd75 hat geschrieben:Langweilig. Man sieht sofort, dass hier Prince Of Persio recycelt wurde....ist ja 1:1 kopiert von den Bewegungen und Kämpfen her.
Nur schade, dass das Prince of Persia Franchise tot zu sein scheint. :wink:
Dann hat es sich eben ein wenig von diversen titeln abgeschaut.
So lange das Ergebnis so gut geworden ist wie es scheint, ist doch alles in Butter.

Also ich finds Hammer.
Und werde es mir auf jeden Fall zu Gemüte führen. :D
Antworten