Monatsrückblick: Juli 2012

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monatsrückblick: Juli 2012

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Monatsrückblick: Juli 2012
naughtybear
Beiträge: 180
Registriert: 05.01.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von naughtybear »

wie immer sehr schön gemacht.weiter so!
myAceb
Beiträge: 31
Registriert: 28.06.2010 22:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von myAceb »

Eine Ubuntu Portierung? Wohl eher eine Linux-Portierung.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Juli 2012

Beitrag von Bedameister »

Sehr schöner Rückblick. Aber man merkt das Sommerloch schon, eigentlich keine News zu Games sondern eher drummherum.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Juli 2012

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bedameister hat geschrieben:Sehr schöner Rückblick. Aber man merkt das Sommerloch schon, eigentlich keine News zu Games sondern eher drummherum.
Also dieses drummherum war ja eigentlich Gaming an sich und damit imo viel interessanter als einzelne Games für sich.
Benutzeravatar
Kuemmel234
Beiträge: 1065
Registriert: 04.05.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kuemmel234 »

myAceb hat geschrieben:Eine Ubuntu Portierung? Wohl eher eine Linux-Portierung.
Eine auf Ubuntu zurecht geschnittene Linuxportierung vielleicht? Wahrscheinlich läuft das dann zusammen mit den Treibern aus den Repos. So kann man es denn Spielern extrem einfach machen, die Spiele zu spielen. Das wäre dann wie Steamspiele auf Windoof. Vielleicht sogar einfacher, so fern man beim Unternehmen endlich mal die SoftwareRepos schneller aktualisiert.

Hat mir gefallen. Dieses Sommerloch hatte wenigstens interessante Themen. Wir hatten mit dem Summersales auch etwas, womit man sich das Warten auf den Herbst versüßen konnte.

Ich finde den Linuxvormarsch toll und mir gefällt ausnahmsweise auch mal die Aussage eines Ubisoft - menschen. Vorher war das immer eher ein Sumpf aus dem schon wieder eine andere eklige Leiche hervorblubberte.
Benutzeravatar
Sneed
Beiträge: 118
Registriert: 09.08.2010 19:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sneed »

was ist das für ein spiel bei 3:17 ?
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister »

Sneed hat geschrieben:was ist das für ein spiel bei 3:17 ?
Das müsste Watch_Dogs sein wenn du die Szene mit dem Auto meinst
Benutzeravatar
Duke_82
Beiträge: 137
Registriert: 01.01.2010 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Juli 2012

Beitrag von Duke_82 »

Was ist das für ein Spiel bei 3:12 bzw. 3:16 ?
Benutzeravatar
Duke_82
Beiträge: 137
Registriert: 01.01.2010 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Duke_82 »

Bedameister hat geschrieben:
Sneed hat geschrieben:was ist das für ein spiel bei 3:17 ?
Das müsste Watch_Dogs sein wenn du die Szene mit dem Auto meinst
Das ist Watch_Dogs ja. Aber was mich interessiert, ist das Hack ´n slay davor. Kennt das jemand?
Benutzeravatar
Sneed
Beiträge: 118
Registriert: 09.08.2010 19:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sneed »

ne ich meinte auch das hackn slay.das ist Drakensang Online.son browser spiel von bigpoint.aber das davor wo die figur mit dem 2handstreitkolben sone art blitzsturmangriff macht müsste ein anderes spiel sein.vermute weil da kein HUD zu sehen ist.
Benutzeravatar
Duke_82
Beiträge: 137
Registriert: 01.01.2010 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Juli 2012

Beitrag von Duke_82 »

Ok das eine ist Drakensang Online? Sieht optisch ganz nice aus. Ja stimmt das davor (3:12) müsste ein anderes Spiel sein, hat da jemand vorschläge?
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Juli 2012

Beitrag von DoubleR88 »

Tolles Video 4players! Macht spaß es anzusehen!
Der elastische Hosenbund.
Benutzeravatar
A.Hopper
Beiträge: 386
Registriert: 04.12.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von A.Hopper »

Liebes 4-p Video-Team... bitte keinen Gesang mehr unter gesprochenen Kommentar. Das ist ein absolutes No-Go und stört ungemein.
iuhuyfherlkq
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2012 03:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von iuhuyfherlkq »

Hi buddy

The 2012 Olympic Games in London, let us together to their spirits, convey he, you and I

Here are More characteristics, novel style,varieties,and good quality low price

====( http://urlsnub.com/95l5 ) =====

====( http://urlsnub.com/95l5 ) =====


====( http://urlsnub.com/95l5 ) =====

====( http://urlsnub.com/95l5 ) =====
Antworten