Silent Hill: Revelation 3D: Kinofilm-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill: Revelation 3D: Kinofilm-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Silent Hill: Revelation 3D: Kinofilm-Trailer
- TecDemonic
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hallo Leute! Kann mir mal jemand verraten, welches Plug-in man für Android benötigt, um die Videos hier auf 4Players sehen zu können? (Ich benutze das Samsung Galaxy S III).
- TecDemonic
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wieso ist mein letzter Post einfach gelöscht worden?
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Re: Silent Hill: Revelation 3D: Kinofilm-Trailer
Ich hasse Trailer die einem den Film in kurzen Schnipseln komplett verraten.
Bin trotzdem gespannt.
Bin trotzdem gespannt.
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir den Film auf jedenfall anschauhen da ich Fan von Silent Hill bin. Ich verpreche mir aber nicht viel davon.
Der erste Film war eigentlich in Ordnung, aber der hier sieht mir mehr nach Actionfilm aus. 
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
ENDLICH kommt Teil 2. Auf den warte ich seit Jahren 
Jedoch einige unlogische Dinge im Trailer, wenn ich ans Ende vom ersten Teil denke, frage ich mich, wieso die Tochter bei dem Typen is...Mutter und Kind kamen im ersten Teil ja nie aus der Parallelwelt zurück
Jedoch einige unlogische Dinge im Trailer, wenn ich ans Ende vom ersten Teil denke, frage ich mich, wieso die Tochter bei dem Typen is...Mutter und Kind kamen im ersten Teil ja nie aus der Parallelwelt zurück
- coconutcookie
- Persönliche Nachricht:
Boah... sorry, aber ich werd aggro... das sieht so billig aus und die Schauspielerin geht mal gar nicht. Soll das Heather sein? Und was macht dann die Musik von SH2 da drin? Boah, nee. Das schlimme ist, ich ziehe mir den Mist wieder rein und rege mich hinterher nochmehr auf. 
- MaxSchmerz
- Persönliche Nachricht:
Dazu kann ich nur sagen: Winter IS coming! 
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
"Schrott" ist ein ziemlich harter Begriff.Hademe hat geschrieben:Spiel war schrott....Film wird es scheinbar auch.
Also du möchtest damit sicherlich nur ausdrücken, das dass Spiel dir persönlich nicht gefallen hat, das ist in Ordnung
Welchen Silent Hill teil meinst du? :-/ Ich persönlich kenne nur den 1. und den 2. Teil und war begeistert.
Was die Filme angeht, sind sie wie Fan-Movies. Ich schauhe sie mir rein wegen der Monster und der Spezialeffekte an, mehr nicht. Erwartet nicht viel, und ihr werdet nicht entäuscht werden.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Teil 1 und vor allem 2 überhaupt gespielt?Hademe hat geschrieben:Spiel war schrott....Film wird es scheinbar auch.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Allerdings! Im Grunde kann man sich den Besuch des Films fast schon sparen.the curie-ous hat geschrieben:Ich hasse Trailer die einem den Film in kurzen Schnipseln komplett verraten.
Aber irgendwie lockt es mich ja doch. Der Erstling ist für mich eine der wenigen brauchbaren Videospielverfilmungen. Vielleicht mal als DVD.
Zur Hauptdarstellerin: passt für mich. Aber diese frapierende Ähnlichkeit mit Michelle Williams ... gibts für die Gute irgendwo eine Klon-Anlage?
- Mhairin
- Persönliche Nachricht:
Zu bunt, zu hell, zu steril, zu stereotypische Protagonisten, Lovestory (?), "Offenbarungen" als Untertitel(?), DER geheimnisvolle Schlüssel???
Ich hätte noch den Pyramidhead demaskiert vorgeschlagen. Und ein Koop-Filmguckerlebnis, weils zu gruselig ist. @.@
Eine Schande! Die weichherzigen und mysteriösen Modellcharaktere, schamhaften *rotwerd*-Buhlereien und die schlichte Erzählwillkür lassen mein Survival-Herz bluten. Keine widerliche Ausgeburt manifestierter Menschlichkeit könnte mir mehr Schmerz und Angst einflößen als diese, dass sich erneut unsere neue Generation an ihrer verschrobenen Aufgeklärtheit bunt und blumig erregiert.
Ich hätte noch den Pyramidhead demaskiert vorgeschlagen. Und ein Koop-Filmguckerlebnis, weils zu gruselig ist. @.@
Eine Schande! Die weichherzigen und mysteriösen Modellcharaktere, schamhaften *rotwerd*-Buhlereien und die schlichte Erzählwillkür lassen mein Survival-Herz bluten. Keine widerliche Ausgeburt manifestierter Menschlichkeit könnte mir mehr Schmerz und Angst einflößen als diese, dass sich erneut unsere neue Generation an ihrer verschrobenen Aufgeklärtheit bunt und blumig erregiert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Auf den ersten flüchtigen Blick scheint mir die (handwerkliche) Qualität gegenüber dem ersten, großartigen Film abgenommen zu haben. Aber wahrscheinlich wird mal ein Ticket riskiert, schon weil ich Teil 3 vor kurzem wieder durchgespielt hab und nun wahrscheinlich wieder 5 Jahre lang bei jeder Schaufensterpuppe, die ich erblicke, zusammenzucke.