Darksiders II: Spielszenen-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darksiders II: Spielszenen-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Darksiders II: Spielszenen-Trailer
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DoubleR88 »

Grafik von Vorgestern.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sir Richfield »

DoubleR88 hat geschrieben:Grafik von Vorgestern.
Doesn't matter, had fun.

Wenns gut bis besser wird als der Vorgänger, dann hell yeah!

xMarcialx
Beiträge: 4
Registriert: 15.04.2010 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von xMarcialx »

Als ob nur die Grafik zählt. Solche Leute bin ich einfach nur leid. Ja klar, Zelda war auch grafisch total der Hit, oder? Und jedes andere Open-World Spiel hat auch grafisch vom Detailgrad ala God of War 3 weniger zu bieten, dafür aber riesige Welten und Areals und keine Schlauchlevels. Zu dem kommt noch die Spielzeit von 20 Stunden. Ich denke schon allein aus diesem Grund sieht Darksiders 2 schon ziemlich gut aus, mal davon abgesehen, dass dieses Spiel einen Comicstil besitzt und wohl eher weniger auf 100% ige naturgetreue Welten und Charaktermodelle.
Deathwing
Beiträge: 31
Registriert: 28.06.2009 19:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Deathwing »

Meine Meinung d(^_^)b
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II: Spielszenen-Trailer

Beitrag von Setschmo »

wayne auf Grafik, ich will Spass und keine dämliche Bling Bling Grafikdemo die nach 5 Std. vorbei ist ;)
Darksiders 1 hatte schon grafisch verloren war aber eins der Besten Adventures die ich je gespielt habe ( auf der Xbox) zu seiner Zeit.
Jeder nicht gehirngewaschene Spieler wird dieses Spiel zu schätzen wissen.
Lesen gefährdet die Dummheit
Antworten