Resident Evil 6: Comi-Con-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 6: Comi-Con-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Resident Evil 6: Comi-Con-Trailer
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Habe ich jetzt den richtigen Trailer angeklickt? Mein 4PLayers-Radar sagte nämlich Horror-Trailer.
Kudo
Beiträge: 443
Registriert: 09.09.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kudo »

TheGame2493 hat geschrieben:Habe ich jetzt den richtigen Trailer angeklickt? Mein 4PLayers-Radar sagte nämlich Horror-Trailer.
Sollte das jetzt lustig gewesen sein?
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6: Comi-Con-Trailer

Beitrag von muecke-the-lietz »

jo, schaut optisch ohne frage fantastisch aus, muss man natürlich schauen wie das spielerisch umgesetzt wird... aber zu dieser diskussion braucht man ja auch eigentlich nichts mehr zu sagen.

was ich aber immer wieder erstaunt feststellen muss, ist die ziemlich krasse optik und die dunkle atmosphäre. also für ne 6-7 jahre alte konsole schaut das echt richtig gut aus. und nach dem etwas helleren 5. teil tut die dunkelheit mal wieder richtig gut.

oh man, richtig viel beigetragen habe ich mit meinem post jetzt nicht...egal, jetzt ist er schon geschrieben, da kann ich ihn auch absenden.
Bild
Antworten