Total War: Rome II: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War: Rome II: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Total War: Rome II: Debüt-Trailer
bogeyxx
Beiträge: 133
Registriert: 05.06.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bogeyxx »

ui darauf freu ich mich schon !
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Imperator Geta »

Bin echt gespannt. Hoffe die Serie wird nicht noch weiter vereinfacht. Bei Empire wars ein klein wenig zu unübersichtlich und bei Shogun 2 etwas zu wenig mit Bushido und Chi. Und hoffentlich kommt der Großteil der Völker nicht erst als DLC nachgereicht... Ich möchte gleich am Anfang die freie Auswahl ob ich z.B. Griechen nehme oder doch eher Pontus.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome II: Debüt-Trailer

Beitrag von 3nfant 7errible »

Mit so nem Trailer hätte ich jetzt gar nicht gerrchnet ^^

aber net schlecht.Sieht besser aus als Spartacus, aber nicht ganz so gut wie Rome :Häschen:



das nächste mal darfs aber ruhig schon Gameplay Material sein :P
Benutzeravatar
bomberdomme
Beiträge: 129
Registriert: 18.10.2010 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome II: Debüt-Trailer

Beitrag von bomberdomme »

Geil geil geil 2013 wird das jahr der von mir lang ersehnten strategie spiele .... endlich RTW II und COH II endlich wieder das gute alte römische reich und WKII meine beiden lieblings szenarien.
Benutzeravatar
bomberdomme
Beiträge: 129
Registriert: 18.10.2010 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome II: Debüt-Trailer

Beitrag von bomberdomme »

Scipione hat geschrieben: das nächste mal darfs aber ruhig schon Gameplay Material sein :P
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=547893
johndoe504752#2
Beiträge: 34
Registriert: 03.01.2007 13:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe504752#2 »

viel zu amerikanisches zeugs für liebhaber der theatralik.
Antworten