Resident Evil 6: Leon Kennedy-Spielszenen, Teil 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 6: Leon Kennedy-Spielszenen, Teil 1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Obscura_Nox »

Gibt es keine Möglichkeit die Qualität bei dem Player einzustellen? HD packt weder mein PC, noch meine Internetleitung flüssig.
Mr. Freeman
Beiträge: 21
Registriert: 30.05.2012 20:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Freeman »

Früher war ich richtig stolz drauf RE 1-2 durchgespielt zu haben. Aber nach dem die Serie soooo ausgelutscht wurde und heute schon CoD nachahmt und diverse Ekelverfilmungen dulden musste, ist es überhaupt nicht mehr cool ein ehemaliger Resident Evil Fan zu sein.
Capcom, habt wenigstens den die Hoden und benennt diese Serie anders und dann stempelt eure Action Kracher. Das hat jetzt doch überhaupt nichts mehr von einem ehemaligen Survival Horror.
CBT1979
Beiträge: 568
Registriert: 29.04.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CBT1979 »

Also, der Trailer gefällt mir gut. Anscheinen gibt es wieder T-Virus Zombies statt diese schnellen Las Plagas Mutanten. Atmosphäre ist gut, spielt wieder viel im Dunkeln. Nachdem eher mittelmäßigen 5er könnte der 6er zumindest was werden.
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PunkZERO »

Mr. Freeman hat geschrieben:Früher war ich richtig stolz drauf RE 1-2 durchgespielt zu haben. Aber nach dem die Serie soooo ausgelutscht wurde und heute schon CoD nachahmt und diverse Ekelverfilmungen dulden musste, ist es überhaupt nicht mehr cool ein ehemaliger Resident Evil Fan zu sein.
Capcom, habt wenigstens den die Hoden und benennt diese Serie anders und dann stempelt eure Action Kracher. Das hat jetzt doch überhaupt nichts mehr von einem ehemaligen Survival Horror.
Na und? Teil 1 und 2 werden doch dadurch nciht schlechter?

Zumal ich sagen muss, dass mir dieser Trailer echt gut gefällt. Die Atmosphäre hat was und man scheint zumindest mehr in Richtung Survival Horror gehen zu wollen. Ich erwarte nichts in Sachen RE1&2, oder Silent HIll 2 von der Atmosphäre und ERzählart her, aber immerhin etwas Dead Spaciges....und das wäre doch immerhin schonmal was. ICh freu mich drauf.
C18H27NO3 - Addicted
Benutzeravatar
TheRealMilfHunter
Beiträge: 66
Registriert: 09.06.2008 16:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6: Leon Kennedy-Spielszenen, Teil 1

Beitrag von TheRealMilfHunter »

Sieht sehr interessant aus, nach Operation Raccoon City habe ich die Serie aufgegeben, diesen Teil jedoch werde ich mir wie es aussieht auch kaufen müssen. Verdammtes Resident Evil, habe bisher noch keinen Playstation-Teil ausgelassen...
"Kriege kommen und gehen doch meine Soldaten stehen ewig". Lesane Parish Crooks alias 2Pac
murkel
Beiträge: 257
Registriert: 20.02.2012 16:58
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von murkel »

Mr. Freeman hat geschrieben: Das hat jetzt doch überhaupt nichts mehr von einem ehemaligen Survival Horror.

na wenn du das jetzt erst siehst :D

ich für meinen teil muss sagen, ichf reu mich richtig drauf. nachdem teil 5 unterirdisch scheisse war, (kam mir vor wie an einem arcade automaten) sieht der hier wieder richtig gut aus. erinnert mich an die ersten teile von der atmo her.
sicher, es ist nicht mehr so wie damals aber das würde wahrscheinlich auch nicht mehr so ankommen.
hauptsache es gibt viel zu entdecken und die hintregründe werden bissel auf gedeckt.
Antworten