Square Enix: Agni's Philosophy (Final Fantasy Tech-Demo)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Square Enix: Agni's Philosophy (Final Fantasy Tech-Demo)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Exedus »

Das Gebilde am Ende sieht irgendwie nach midgar aus
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Wenn die Next Gen so aussieht bin ich zufrieden!
Stormwind
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2002 04:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Stormwind »

Der drache sah aus wie Bahramut und die Stadt wie der Komplex von Shinra .
Mr. Freeman
Beiträge: 21
Registriert: 30.05.2012 20:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Freeman »

Ist gekauft!....Ach nein, ist ja nur ne Grafikdemo...
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Agni's Philosophy (Final Fantasy Tech-Demo)

Beitrag von R_eQuiEm »

Ich liebe solche Settings.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Find nur das die Frames ganzschön zerrissen werden wenn die Kamera sich schnell bewegt aber die Grafik ist natürlich klasse
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Wow... O__o
Wäre großartig wenn die nächste PS4 sowas in echtzeit abspielen könnte.
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Agni's Philosophy (Final Fantasy Tech-Demo)

Beitrag von Laner »

Mich hat das Setting am meisten beeindruckt. Riesige Slums vor einer gigantischen Metropole!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Agni's Philosophy (Final Fantasy Tech-Demo)

Beitrag von I love TitS »

Die wenigen Beiträge zeigen irgendwie, wie diese News wieder untergegangen ist, schade.

Joa sieht halt dann wohl so aus, wie sonst immer nur die Filmchen. Ich mags nicht, sorry!
Außerdem werden Produktionen nur wieder teurer und dauern länger, um sowas zu verwirklichen.

Das stört mich dabei am meisten. Wann hat das unsinnige Grafik-Wettrüsten ein Ende und wann gibts auch mal vielfältigere Spiele?
Hört sich jetzt dramatischer an, als es wirklich ist. Aber ich hab einfach lieber hässlichere Grafik, dafür stimmt der Rest!

SE bewegt sich ja mit der FF-Reihe immer weiter weg davon...
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Agni's Philosophy (Final Fantasy Tech-Demo)

Beitrag von Bambi0815 »

I love TitS hat geschrieben: Joa sieht halt dann wohl so aus, wie sonst immer nur die Filmchen. Ich mags nicht, sorry!
Außerdem werden Produktionen nur wieder teurer und dauern länger, um sowas zu verwirklichen.
Am Anfang vllt teurer, aber länger deswegen nicht unbedingt. Worklflow Optimierungen machen die Schnelligkeit. Wenn man sich Editoren anguckt für Engines dann sieht man das am Schluss nur noch geskriptet wird was das Zeug hält. Zudem versuchen wieso alle eine Marke zu etablieren und ab dann wird nur noch mittels des Editors (neue) Spiele erstellt. Wenn man Glück hat wie bei COD es nicht der Fall zum Beispiel ist, entwickeln sie nebenläufig auch noch neue Features in die Engine.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Agni's Philosophy (Final Fantasy Tech-Demo)

Beitrag von johndoe824834 »

Die Optik an sich sieht Klasse aus doch falls so das neue Final Fantasy aussehen
sollte , kann man sich die Serie dann wohl endgültig sparen.

Weil das gezeigte ist alles aber sicher kein FF.
Benutzeravatar
Schlundmann
Beiträge: 89
Registriert: 19.05.2008 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Agni's Philosophy (Final Fantasy Tech-Demo)

Beitrag von Schlundmann »

Gott, ist das hässlich!
Allerdings gefällt mir das Setting an sich....
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Agni's Philosophy (Final Fantasy Tech-Demo)

Beitrag von OriginalSchlagen »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Die Optik an sich sieht Klasse aus doch falls so das neue Final Fantasy aussehen
sollte , kann man sich die Serie dann wohl endgültig sparen.

Weil das gezeigte ist alles aber sicher kein FF.
Lol? Gerade weil FF sich durch nonlineare, autarke Stories auszeichnet, ist das gesehene vollkommen vereinbar mit dem Konzept.
Antworten