Splinter Cell: Blacklist: E3-Trailer 2012

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Blacklist: E3-Trailer 2012

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Splinter Cell: Blacklist: E3-Trailer 2012
Benutzeravatar
LPWTHYOU
Beiträge: 151
Registriert: 07.07.2009 21:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LPWTHYOU »

Echt nen super Trailer! Hoffe das Spiel wird jetzt wieder etwas mehr wie die früheren Splinter Cells. Immerhin ist das liebe Nachtsichtsgerät wieder da!
freyr182
Beiträge: 87
Registriert: 22.06.2009 21:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von freyr182 »

Sieht recht Action lastig aus
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Blacklist: E3-Trailer 2012

Beitrag von str.scrm »

Also ich muss sagen, das gefällt mir ja schon irgendwo... fand den Stil von Conviction ziemlich geil und von den Vorgängern hab ich nur Chaos Theory gespielt, was zwar auch super war, aber irgendwo schon ziemlich träge, weil es so garkeine richtige Action gab. Von daher find ich die Mischung aus Action und Stealth sehr geil und freu mich drauf. Ich glaube auch nicht dass sie es verbocken und solange es kein reiner Actiontitel wird... :)
Zumal sah man ja in dem Gameplay Material, dass es z.B. wieder so ´ne komische Electro Gun gibt und hier dieses kleine Roboterviech... :D
und btw, die Haftkamera aus SCC war mal derbe überflüssig ^__^
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
BrotMachine
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2008 02:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BrotMachine »

Sieht auf jeden Fall cool aus!
ABER
Sein Bestes Feature haben sie hier nicht mit dabei! Die unverwechselbare Stimme von Michael Ironside!!
NEIIIIN!!
Hoffentlich ist die doch mit dabei!
Benutzeravatar
Feed The Croc
Beiträge: 220
Registriert: 21.11.2008 19:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Feed The Croc »

Sieht echt ziemlich cool aus, aber falsche Stimme und sogar falsches Gesicht, wenn ich nicht irre. Schade.
Antworten