Battlefield 3: Close Quarters (Launch-Trailer)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Close Quarters (Launch-Trailer)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
ToTac
Beiträge: 24
Registriert: 05.02.2011 22:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ToTac »

Schon irgendwie geil wie die Maps dabei in Fetzen fliegen, bekomm ich direkt wieder Bock xD

Trotzdem, Infantry-only hätten sie sich sparen können. Zumindest nen Skid Loader für mich wär doch wohl dringewesen?!?! Pfff
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Close Quarters (Launch-Trailer)

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Call of Duty?
Bild
Benutzeravatar
Daredevil81
Beiträge: 202
Registriert: 17.06.2009 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Close Quarters (Launch-Trailer)

Beitrag von Daredevil81 »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Call of Duty?
Nein, nicht Call of Duty. Immer dieses...bla bla blaaa. Close Quarters = Hautnah, bzw. Nahkampf. :roll:
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

The_Chosen_Pessimist: "Call of Duty?" Nein ganz sicher nicht! Ich meine hat dir der Sound ab 0:40 nicht schon eine Facepalm gegeben? Und noch ein Unterschied: Der Gungame Modus wird in CoD eingeführt-> sie tuhen so als ob sie es erfunden haben und es alles revolutionieren wird. Gungame Modus kommt bei Bf dazu-> sie sagen sie haben einen neuen Modus in ihr Spiel gepackt der für alle Bf Spieler spannend sein wird und echt viel Spaß macht. So und jetzt denk mal nach wer hier immer Bullshit labert. Hier bekommst du für rund 15€ neue Waffen, Spielmodi und neue fantastisch kleine aber immernoch komplexe Maps. Sag mir mal bitte was du bei CoD dafür bekommst? Bei Bf ist Premium = einmal Zahlen, immer profitieren und dabei auch noch spaaren. Bei CoD schneidest du dir dafür quasi ins eigene Fleisch nur um das komplette Spielerlebnis zu haben ._.
Antworten