Seite 1 von 1

Zone of the Enders: HD Collection: Debüt-Trailer

Verfasst: 02.06.2012 11:38
von 4P|BOT2

Kommentar

Verfasst: 02.06.2012 11:38
von KOK
Ach, haben die für den ersten Teil nochmal neue Sequenzen gemacht, ja? Weil der erste Teil ja Zwischensequenzen in Ingame-Grafik hatte. Wobei mich die neuen Sequenzen nun auch nicht wirklich überzeugen, irgendwie habe ich die Dinger aus 2nd Runner besser in Erinnerung. Schade, daß die nichts von 2nd Runner gezeigt haben als Direkt-Vergleich.

Edit:
Ach, der mit den weißen Haaren und die mit den orangen Haaren war ja aus dem zweiten ZoE :D.

Re: Zone of the Enders: HD Collection: Debüt-Trailer

Verfasst: 03.06.2012 15:15
von Raiky
Ähm fast alle Szenen waren aus 2nd Runner...
In den original Teilen hast du fast alles nur aus dem Cockpit gesehen und ne Bildübertragung von dem Gegenüber, wenn ich mich nicht irre.