Far Cry 3: Burning Hotel-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 3: Burning Hotel-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Far Cry 3: Burning Hotel-Spielszenen
Benutzeravatar
low.fi
Beiträge: 75
Registriert: 16.03.2010 11:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von low.fi »

Wieso was neues ausdenken, wenn man doch von Uncharted kopieren kann?
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ach ja, das Burning Chateau... ääh, Hotel.
Benutzeravatar
Aya Brea
Beiträge: 1284
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Burning Hotel-Spielszenen

Beitrag von Aya Brea »

Ich mag solche Szenen in Spielen. Finde die immer sehr aufregend! :mrgreen:
Locha
Beiträge: 40
Registriert: 15.06.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Burning Hotel-Spielszenen

Beitrag von Locha »

Sieht wieder wie ein 0815 Game aus.. selbst die Grafik wurde wieder von den Konsolen übernommen.
:-?
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 493
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von aGamingDude »

low.fi hat geschrieben:Wieso was neues ausdenken, wenn man doch von Uncharted kopieren kann?
Ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fesnter lehnen... aber pssst. Ich denke brennende, oder zerstörte Hotels gibt es auch in anderen Spielen. ;)
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
FrankTheRacoon
Beiträge: 21
Registriert: 10.09.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FrankTheRacoon »

Sieht doch gut aus, wo ist das Problem?
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Burning Hotel-Spielszenen

Beitrag von johndoe1044785 »

na lass mal hören
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Burning Hotel-Spielszenen

Beitrag von Stormrider One »

Condemned 2 & Singularity ....momentan fehlt mir sonst nichts, aber ich denke es gibt ne menge spiele mit so etwas Ähnliches(vor Uncharted) ,soll aber jetzt nicht zu Far Cry was schlechtes sein!!

Seht gut aus ,mir gefehlt das ganze.... so lange es spass macht und gut unterhält ist mir schnuppe was die Nörgler wieder zu bemängeln haben werden!!


MFG
Benutzeravatar
Propell3rhead
Beiträge: 319
Registriert: 24.08.2011 16:48
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Burning Hotel-Spielszenen

Beitrag von Propell3rhead »

Ganz ordentlich. Der Sprechtext des Hauptcharakters ist etwas, nun ja, mitteilungsbedürftig in dem gezeigten Abschnitt. Wenn mir Captain Obvious das gesamte Spiel über erzählt, was ich ohnehin schon weiss und selber sehe... - das ist ja wie mit nem redseligen 5-jährigen im Phantasialand. Nunja. Warten wir's ab.
Zuletzt geändert von Propell3rhead am 30.05.2012 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Burning Hotel-Spielszenen

Beitrag von Iconoclast »

In Left 4 Dead 2 flieht man auch aus einem brennenden Hotel. Ebenfalls in El Matador. Da gab es noch einen Titel, mir fällt der Name gerade nicht ein. Ständig wird Uncharted so hochgelobt. Dabei ist es doch auch nur eine Syphon Filter Kopie in schlecht für Kinder/Jugendliche mit abnormal unrealistischem Kontrast.
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 493
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Burning Hotel-Spielszenen

Beitrag von aGamingDude »

Iconoclast hat geschrieben:In Left 4 Dead 2 flieht man auch aus einem brennenden Hotel. Ebenfalls in El Matador. Da gab es noch einen Titel, mir fällt der Name gerade nicht ein. Ständig wird Uncharted so hochgelobt. Dabei ist es doch auch nur eine Syphon Filter Kopie in schlecht für Kinder/Jugendliche mit abnormal unrealistischem Kontrast.
Na na na. Uncharted ist schon ein Meisterwerk für sich, da sind sich wohl die meisten einig. Man darf eben nur nicht vergessen, dass es das Rad nicht neu erfunden hat.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Waffenmutti87 »

uncharted topt nichts in den nächsten 2 Jahren außer der hauseigene Titel The Last of Us, andere Firmen bekommen es einfach nicht gebacken ein so gebannt vor den Tv zu fesseln
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Burning Hotel-Spielszenen

Beitrag von JunkieXXL »

Far Cry soll auch gar nicht Uncharted toppen. Es soll ja kein Action-Adventure mit Schlauchleveln werden, sondern ein Shooter in einer offenen Spielwelt. Und btw ist Uncharted wenn man so will auch nur ein Tomb Raider-Verschnitt.
Benutzeravatar
Aläx
Beiträge: 498
Registriert: 19.11.2008 00:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Aläx »

Waffenmutti87 hat geschrieben:uncharted topt nichts in den nächsten 2 Jahren außer der hauseigene Titel The Last of Us, andere Firmen bekommen es einfach nicht gebacken ein so gebannt vor den Tv zu fesseln
Dann probier mal Heavy Rain! Hat mich auf jeden Fall ziemlich gefesselt und mit den Protagonisten mitfühlen lassen.

Ich sehe FC3 bisher eigentlich ganz positiv entgegen. Mal schauen, was noch so an Material erscheint.
FC2 fand ich sehr enttäuschend...
4 positive Bewertungen, 0 negative:

S.180, 234, 235, 238
Antworten