XCOM: Enemy Unknown: The Art of XCOM

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

XCOM: Enemy Unknown: The Art of XCOM

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: XCOM: Enemy Unknown: The Art of XCOM
Benutzeravatar
Phlegmator
Beiträge: 409
Registriert: 13.11.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phlegmator »

Wenn sie es wirklich schaffen, die Stimmung und die Spannung aus dem Original erzeugen, dann haben sie schon gewonnen! Es klingt jedenfalls schon einmal unheimlich interessant.
Benutzeravatar
Strider101
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2003 08:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Strider101 »

Scheißegal es kann grottenschlecht sein ... ich will das Spiel. Ich rede mir das beim zocken schon "schön" ... klar besser wäre es wennn es wirklich ein würdiges ReMake von "Enemy Unknown" ist.
Isterio
Beiträge: 789
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM: Enemy Unknown: The Art of XCOM

Beitrag von Isterio »

Ich bin etwas enttäuscht von dem Video. Ich weiss nun eigentlich nicht mehr, als zuvor. Der Designer sagt ja eigentlich nur ein paar generelle Dinge. Das Video war relativ unnötig, finde ich.

Ich hoffe, dass das Spiel gut wird und "bald" erscheint.
Benutzeravatar
ItsPayne
Beiträge: 1030
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM: Enemy Unknown: The Art of XCOM

Beitrag von ItsPayne »

Das mit den action figuren find ich weniger prickelnd und konnte mich auch garnicht daran erinnern dass das so bei x-com und terror from the deep gewesen wäre.
Allerdings sehen die figuren die man im vid sieht noch halbwegs normal aus und nicht allzu übertrieben. Es ist halt wichtig, dass sie die gnadenlose stimmung auch so einfangen. Soldaten sollen schneller sterben können als einem lieb ist, wie in den originalen halt. Ob die sich das trauen das remake so konsequent durchzuziehn bezweifle ich. Damit wärd die heutigen spieler doch total überfordert.
Antworten