SimCity: GlassBox Engine Teil 3

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SimCity: GlassBox Engine Teil 3

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: SimCity: GlassBox Engine Teil 3
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sabrehawk »

oha das ganze sieht ja hier nun völlig anders aus als im grosspurigen Trailer...man glaubt ein völlig anderes spiel vor den augen zu haben...-WTF Oo

edit: hab gerade erst gelesen dass dies ein modus ist in dem die optik runtergeschraubt ist ..ok mein
erschrecken lässt gerade nach...ich steh einfach auf städte die dann nachher auch optisch der kracher
sind ...steigert meinen spielspass.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: GlassBox Engine Teil 3

Beitrag von Exedus »

Das dort überall debug Modus steht und es nicht die final Grafik ist, ist dir bewusst oder?
Antworten