Pro Evolution Soccer 2013: Debüt-Teaser

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2013: Debüt-Teaser

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von No Cars Go »

Oh, cheap talk über einen Trailer, der erst in vier Tagen kommt. Toll, Konami.
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zero7 »

Bei aller Liebe zu PES, aber das sah mehr nach einem Nike-Werbespot als nach einem Videospielteaser aus. War aber durchaus cool gemacht.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2013: Debüt-Teaser

Beitrag von Lumilicious »

Es heißt ja auch nicht ohne Grund "Teaser". Wobei... naja, es sah wirklich aus wie nen Nike/Adidas etc Werbespot. :ugly:
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2013: Debüt-Teaser

Beitrag von SixBottles »

ingame grafik? 8-O

weil sonst...naja...ich mag gaynaldo net...
kotzt mich jetzt schon an, dass ich bei jedem programmstart seine verschwitzte fresse ertragen muss^^
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2013: Debüt-Teaser

Beitrag von =paradoX= »

SixBottles hat geschrieben:ingame grafik? 8-O

weil sonst...naja...ich mag gaynaldo net...
kotzt mich jetzt schon an, dass ich bei jedem programmstart seine verschwitzte fresse ertragen muss^^
Da hat PES (und FIFA) ja wohl noch ganz andere Probleme :wink:
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2013: Debüt-Teaser

Beitrag von Deuterium »

Auf keinen Fall ingame Grafik. Ist aber auch nur ein Teaser. Die sind nie besonders aussagekräftig. Ich bin dieses Jahr aber ungemein gespannt. Immerhin soll tatsächlich eine neue Engine zum Zug kommen, die mehr Animationen darstellen kann und so weiter. Spielerisch befindet sich PES seit 2011 schon auf einem guten Weg. Wenn man sich mal sieben Meilenstiefel überziehen würde, könnte man auch mal wieder an alte Glanzleistungen anknüpfen. Wie gesagt, ich setzte große Hoffnungen in die neue Engine und dass sie eine Initialzündung für eine neue PES Ära ist. Ich bin für dieses Jahr relativ zuversichtlich.
fayton
Beiträge: 20
Registriert: 15.05.2008 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2013: Debüt-Teaser

Beitrag von fayton »

soweit mir bekannt ist, wird es keine neue Engine geben!

Konami arbeitet aber im Hintergrund für die neue Konsolengeneration an einer neuen Engine
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2013: Debüt-Teaser

Beitrag von Deuterium »

Ich hatte gelesen, man wolle die Fox Engine verwenden (also die neue MGS-Engine).
Alex011
Beiträge: 127
Registriert: 26.06.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alex011 »

Oh man, könnt ihr nicht mal mehr die wirkliche Welt von einer Animation unterscheiden?
Benutzeravatar
Hademe
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2011 21:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hademe »

LOL! Wer sollte sowas nach einem genialen Fifa12 schon noch anfassen.
fayton
Beiträge: 20
Registriert: 15.05.2008 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2013: Debüt-Teaser

Beitrag von fayton »

FIFA 12, tzehe. Da bleib ich bei PES 6. Hat zwar keine 360 Grad Steuerung und die Grafik ist altbacken, aber es ist immer noch das beste Fußballspiel
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gamer Eddy »

Hach war das geil...... PES 6.
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2013: Debüt-Teaser

Beitrag von Game&Watch »

Ich freue mich auf den Tag an dem Fußballspiele ingame so aussehen werden :D
Benutzeravatar
Team|WoD-TheCrowing
Beiträge: 64
Registriert: 10.11.2009 15:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Team|WoD-TheCrowing »

Mal sehen wer mich dieses Jahr länger unterhalten kann: PES 2013 oder NBA2K 13 :D

Der Teaser macht aufjedenfall schon ma einen grafischen guten ersten Eindruck (auch wenn's Ingame nicht so aussehen wird..).
Antworten