Legends of Pegasus: Gameplay-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Legends of Pegasus: Gameplay-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Legends of Pegasus: Gameplay-Trailer
Benutzeravatar
The Incredible Hojo
Beiträge: 813
Registriert: 23.03.2012 08:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Incredible Hojo »

Sieht ein bisschen aus wie Empire at War in groß...
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von frostbeast »

Achtung es ist von Kalypso! Das Spiel kann nicht gut werden. Ich kenne glaube ich kein Spiel, das nicht unterdurchschnitt von denen war.
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Waffenmutti87 »

sieht ganz cool aus, werde ich mal im Auge behalten
vini91
Beiträge: 45
Registriert: 24.05.2008 16:10
Persönliche Nachricht:

Re: Legends of Pegasus: Gameplay-Trailer

Beitrag von vini91 »

Also den Spruch am Ende hätten sie sich sparen können, da spiel ich lieber Sins of a Solar Empire
Funeral Cuervo
Beiträge: 72
Registriert: 01.12.2010 17:04
Persönliche Nachricht:

Re: Legends of Pegasus: Gameplay-Trailer

Beitrag von Funeral Cuervo »

Ich habe den Titel schon länger im Auge, weil sich die Ideen und Konzepte spannend anhören. Ich hoffe, dass die Entwickler auch entsprechend umsetzen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
The Incredible Hojo
Beiträge: 813
Registriert: 23.03.2012 08:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Incredible Hojo »

frostbeast hat geschrieben:Achtung es ist von Kalypso! Das Spiel kann nicht gut werden. Ich kenne glaube ich kein Spiel, das nicht unterdurchschnitt von denen war.
naja, also Tropico, Patrizier und Sins of Solar Empire waren jetzt nicht unbedingt alle unterdurchschnittlich. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber zumindest solide...
so long thanks for all the fish
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von bwort_baggins »

frostbeast hat geschrieben:Achtung es ist von Kalypso! Das Spiel kann nicht gut werden. Ich kenne glaube ich kein Spiel, das nicht unterdurchschnitt von denen war.
Wieviel Kalypso Spiele kennst du denn? Nicht soviele wie es scheint.
Aufgrund deines infantilen Kommentars glaube ich aber sowieso dass das 4X Genre nichts für dich ist.
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Skabus »

frostbeast hat geschrieben:Achtung es ist von Kalypso! Das Spiel kann nicht gut werden. Ich kenne glaube ich kein Spiel, das nicht unterdurchschnitt von denen war.
Achtung, ein CoD-Kiddie! Lest nicht sein Kommentar, es kann ja nur infantiles Gesülze bei raukommen :roll:

Ich hoffe du merkst, dass Pauschalisierungen und Vorurteile nicht sonderlich "cool" sind...

Klar ist Kalypso ein kleiner Publisher, aber es bringt Spiele raus, die bestimmte Nischen füllen.

Außerdem ist Kalypso der Publisher, die machen keine Spiele, sondern die Studios die sie anstellen. Und es sind halt viele sehr junge unerfahrene Studios dabei, wie z.B. Realmforge, die Ceville und Dungeons gemacht haben.

Es stimmt, das Kalypso keine Blockbuster rausbringt, aber Nischenprodukte, wie Tropico von Hammimount, die mit T3 und T4 sowie dem neuen Addon Modern Times wirklich saubere Arbeit leisten.

Die Spiele sind grafisch sehr hübsch, recht komplex, schwarzer Humor und einem sehr eigensinnigem Spielkonzept.

Du kannst ja gerne bis in alle Ewigkeiten die neusten CoD-Teile von Profi-Publishern spielen, aber ich bin froh, dass es Publisher wie Kalypso gibt, die auch kleineren Studios mal die Chance gibt, einen etwas kreativeren Titel rauszubringen, der sich vom Einheitsbrei abhebt...

Wie gesagt ich finde Spiele wie Disciples III, Patrizer, Port Royal, Tropico und jüngst Legend of Pegasus können sich wirklich sehen lassen.

Airline Tycoon war wirklich Müll :P
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Benutzeravatar
Hiruma
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2010 22:41
Persönliche Nachricht:

Re: Legends of Pegasus: Gameplay-Trailer

Beitrag von Hiruma »

*bissel klugscheißern* warum hört man die explosionen im weltraum? :lol:

Aber nein sieht eigentlich ganz nett aus, das terraforming würde mich interessieren
Benutzeravatar
The Incredible Hojo
Beiträge: 813
Registriert: 23.03.2012 08:40
Persönliche Nachricht:

Re: Legends of Pegasus: Gameplay-Trailer

Beitrag von The Incredible Hojo »

Aus den gleichen Gründen wie bei Star Wars:
inoffizieller Grund: Weil ein Sci-Fi Spiel/Film ohne Ton einfach Schrott wäre
offizieller Grund: Andere Galaxie, andere Regeln. In dieser Galaxie ist das halt so. Wenn du das für unsere physikalischen Grundsätze für unmögich hälst, fliege zu dieser Galaxie und beweise uns, dass man dort auch kein Ton hört...
Und wenn Alpha Centauri dabei ist (also unsere Galaxie...): Sonnensturm, geänderte Drehrichtung, was auch immer - jetzt kommt ein Ton im Weltraum
Wer sich mal mit einem Trekkie durch und durch unterhalten hat, kennt alle Ausreden...
so long thanks for all the fish
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Legends of Pegasus: Gameplay-Trailer

Beitrag von Freakstyles »

Sieht interessant aus, werds mir auch mal anschauen.

@Hojo: Ich denke wir wissen bereits, das trotz verschiedener Galaxien, das Universum einen halbwegs gleichen Aufbau hat, daher ist es auch nicht möglich, dass in irgendeiner Galaxie plötzlich die Materie Geräusche zulässt ;) !! Aber vielleicht war das den Rassen in der Zukunft ja zu langweilig ohne Explosionsgeräusche im All und die simulieren einfach alle visuellen Dinge im Weltall als Tonausgabe in Ihren Raumschiffen. Wär doch ma ne Erklärung ;)

Bei den Games gehört der Sound selbstverständlich dazu. Wenn man ein Horror Survival Adventure Game im Weltall macht, dann könnte es natürlich hilfreich sein, wenn man mit der beunruhigenden Stille im All spielt, aber ansonsten muss dat krachen :mrgreen:
Antworten