Prototype 2: Top 11 Reasons

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prototype 2: Top 11 Reasons

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Prototype 2: Top 11 Reasons
Blechdeckel
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2009 22:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Blechdeckel »

Ich les dauernd nur DLC. :/
Benutzeravatar
Vacruz
Beiträge: 134
Registriert: 12.06.2009 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype 2: Top 11 Reasons

Beitrag von Vacruz »

Die vielen DLCs sollen warscheinlich sowas wie einen Kopierschutz darstellen.
So nach dem Motto:
"Wenn ihr es euch kauft bekommt ihr diese mega unfassbar saumäßig spektakulären Moves dazu!!!11"

Anstatt mehr oder weniger sinnloses Zeug reinzupacken sollten sich die Entwickler lieber um die Grafik und die KI kümmern! Denn was ich da in diesem Trailer sehe dämpft meine Vorfreude doch ein wenig.
Ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel auf das Spiel.
Wieso muss die PC-Version erst im Sommer raus kommen? :Hüpf:
lenno42
Beiträge: 8
Registriert: 07.12.2010 20:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von lenno42 »

das mit den dlc is schonma kacke...ansonsten ham die entwickler mit dem trailer sicherlich fast ihr ganzes pulver verschossen...sieht so aus, als würde das spiel schnell langweilig werden
Antworten