Disgaea 3: Promo-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Disgaea 3: Promo-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Disgaea 3: Promo-Trailer
Werzaz
Beiträge: 297
Registriert: 16.09.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Disgaea eine der besten Spieleserien die ich je gespielt habe.
Havoc1248
Beiträge: 17
Registriert: 25.12.2008 01:54
Persönliche Nachricht:

Re: Disgaea 3: Promo-Trailer

Beitrag von Havoc1248 »

Wow eine Revolution die Kamera kann nicht nur 4 Perspektiven zeigen! Ich mein nur das war ja bis jetzt bei keinem Teil möglich.

Amsonsten hat mich der Trailer doch ganz schön überrascht ich mein ich hätte nicht so viele Neuerung erwartet, vorallem diese ich nenn sie jetzt mal Sidequests sehen nicht schlecht aus.
Benutzeravatar
JammyPage
Beiträge: 45
Registriert: 11.02.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Disgaea 3: Promo-Trailer

Beitrag von JammyPage »

Puhhh... Also irgendwie fand ich das Video anstrengend. Reizüberflutung!!! Naja, ich werd alt...
Antworten