Seite 1 von 2

PlayStation 3: Quantic Dream - KARA-Techdemo

Verfasst: 08.03.2012 11:10
von 4P|BOT2

Kommentar

Verfasst: 08.03.2012 11:10
von Sabrehawk
einfach super ....packend inszeniert.

Kommentar

Verfasst: 08.03.2012 12:53
von kekse.123
krass... einfach nur krass

Kommentar

Verfasst: 08.03.2012 13:31
von [NTAH] sepulnation86
habe A.I. nicht gesehen, es soll ja auch kein game geben und ja, da sich schon alle beschweren... ich finde das video super, super saund, grafik, story und emotionen! es SOLLTE aber ein game werden, schon nur weil man direkt reinstarten möchte!

Kommentar

Verfasst: 08.03.2012 13:33
von [NTAH] sepulnation86
*sound logisch =/

Kommentar

Verfasst: 08.03.2012 14:15
von A.Hopper
Großartig. Tolle Kurzgeschichte, gute Inszenierung und wenn das Echtzeit war, freue ich mich auf die Umsetzung der Engine in Spielen :)

Kommentar

Verfasst: 08.03.2012 14:27
von MindHunter-X
naja für ps3 verhältnisse siehts ganz gut aus aber mit einem high end pc nicht vergleichbar...

Re: Kommentar

Verfasst: 08.03.2012 16:38
von sourcOr
MindHunter-X hat geschrieben:naja für ps3 verhältnisse siehts ganz gut aus aber mit einem high end pc nicht vergleichbar...
..was schietegal ist, denn auf dem PC macht es keiner DOH!

Bin gespannt, was daraus wird :)

Re: PlayStation 3: Quantic Dream - KARA-Techdemo

Verfasst: 08.03.2012 18:53
von johndoe820476
hui....das ganze hat mich echt berührt. jetzt will ich aber auch wissen wie es weiter geht....

Kommentar

Verfasst: 08.03.2012 19:00
von TheGame2493
Quantic Dream hat es in Sachen Technik und Emotionen einfach drauf. Optisch sieht es natürklich 1A aus, wie Heavy Rain. Das Faszinierende ist aber, das Quantic Dream bzw. David Cage, es schafft, mich mit diesen 7 Minuten einer Tech-Demo mehr zu berühren, als andere Spiele nach 20 Stunden Storyaufbau. Quantic Dream=Pioniere!

Re: PlayStation 3: Quantic Dream - KARA-Techdemo

Verfasst: 08.03.2012 19:54
von the curie-ous
Nennt mich emotionslos, kaltherzig, stumpf oder kurzum Kohlenmunk-Peter aber die gezeigte Demo ließ mich völlig unberührt.
Muß ich Heavy Rain gespielt haben um bei Kara emotional getroffen zu werden?
Anfangs fand ich die Demo wirklich cool und hat mich an Ghost in the Shell oder AI erinnert.
Später kam mir der Versuch durch die Dramatik ergreifend auf mich einzuwirken weniger subtil vor, sondern vielmehr als Niederschmettern mit einem Emo-Vorschlaghammer gleich. Quasi nach dem Motto: wer hier nicht "och, die arme tut mir sooo leid" sagt, ist ein Nazi.
Es war mir nach wenigen Minuten des Zusehens völlig klar das sich Kara "alive" fühlt und irgendwie "scary" ist.

Naja, hab ja auch beim Ende von MGS4 Tränen in den Augen gehabt, aber was soll das schon heißen?

Re: PlayStation 3: Quantic Dream - KARA-Techdemo

Verfasst: 08.03.2012 20:20
von maduenn
"Der 200-Jahre Mann" auf speudo-emotional? "I, Robot" für Frauen?

Geht alles viel zu schnell. Kaum geschaffen, schon winselt sie rum. Kennt das Leben garnicht, kann aber weinen? Alles viel zu sehr gewollt und gezwungen. nene

Kommentar

Verfasst: 09.03.2012 06:45
von Xonq
ich hoffe die menschheit wird niemals in der lage sein so etwas zu erschaffen.

Kommentar

Verfasst: 09.03.2012 11:07
von NeoTiger
Ich hasse es, wenn mein Smartphone um sein Leben bettelt.

Re: PlayStation 3: Quantic Dream - KARA-Techdemo

Verfasst: 10.03.2012 19:34
von an_druid
* diese Story gabs schon etliche mal (Animatrix,A.I,Ghost in the shell,Robo Cob)- aber das ist unwichtig
*dieses Video ist mir erlich gesagt auch etwas "möchte gern dramatisch ,und emotionnal"- aber das ist unwichtig denn, dass ist nur ein Trailer!!
*Grafisch ist das auch nicht der Hammer, zummindestens nicht besser als Havy Rain - aber ist das so wahnsinnig wichtig!!

Für mich zählt erlich gesagt;das die Jungs von Q. Dreams keinen Einheitsbrei produzieren, das sie wert auf eine tiefgründige Handlung geben, denn wer die Games Fahrenheit und Havy Rain kennt der weis das es immer Überraschungen giebt. Es giebt nicht wirklich sowas wie einen Helden der alles rettet, und dass wichtigste mann merkt erst wenn manns spielt wie liebevoll und voller kleiner Überraschungen u.Nachrichten diese virtuellen Ereignisse gestalltet sind.
Und wems nicht gefällt: wie ich schon sagte - es ist nicht für den Einheitsbrei-Mainstream gemacht und das ist mutig :Daumenlinks: