Kinect Star Wars: X12-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kinect Star Wars: X12-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Kinect Star Wars: X12-Spielszenen
Benutzeravatar
AsayeSoul
Beiträge: 37
Registriert: 14.10.2010 21:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AsayeSoul »

oh jeeee , also Star Wars Fans legt die Licht Schwert Kopien ala Besenstiel weg und hört auf alberne Videos damit zu machen für YouTube sondern besorgt euch Kinect Star Wars. .... Möge der Besen in Ruhe verstauben ^-^
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

mit nem Besen hau ich dich 10mal schneller weg als mit dieser Kinect seuche... los bewege deinen Arm nach <ooooobbbbeeeennnn> ... ah oben mom.. so boahr bin ich toll und ich habe ein lichtschwert...not.
Benutzeravatar
shriimpyy
Beiträge: 211
Registriert: 12.03.2010 13:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von shriimpyy »

wooooooow.....cooooooooool............nicht
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LeKwas »

... unsichtbarer Besen?!

Mann, aber dem George fallen immer wieder neue Ideen ein, um das SW-Franchise noch einmal ordentlich auszuquetschen.
terroristik
Beiträge: 8
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von terroristik »

öde
SotH46
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2012 12:55
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SotH46 »

das fahren und der Schwertkampf sehen ja ganz ordentlich aus, aber das tanzen kann man sich sonst wo hin schieben... -.-'
Antworten