Monatsrückblick: Februar 2012

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Monatsrückblick: Februar 2012

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Monatsrückblick: Februar 2012
Noise
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Noise »

Ich finde zwar das neue Design immernoch fürchterlich, aber die Einführung dieser Videoreihe ist meiner Meinung nach eine echte Bereicherung für 4players!
Runaway33b
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Runaway33b »

hmm 4players hat ja nen moderator eingestellt ^^
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Danke für die Monatsrückblicke. Die größte Svchweinerei war für mich, war diesen Monat die Mass Effect 3 DLC-Erklärung. Warum bringt man denn bitteschön mit Release des Spiels schon ein DLC? Das verstehe ich absolut nicht. 2, 3 Monate nach Release können die Entwickler ein DLC veröffentlichen, und nicht gleich zum Start. Sowas muss ganz schnell aufhören.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Februar 2012

Beitrag von frostbeast »

Beshesda macht einen auf DLC Macker. Aber bitte nicht vergessen, wer DLC als erstes groß in Schwung gebracht hat! Ich sage nur Pferderüstung.....
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

die immer mit ihren pferderüstungen :ugly:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich freue mich auf jede weitere Monatsübersicht die noch kommt. Gute Arbeit, weiter so
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

Gar nicht so dumm.
Die Verkäufe der ME3 Collectors Edition sind nach der Nachricht bestimmt hochgegangen.
Ich hab mir zumindest dann eine geholt. 20 Euro mehr für den ganzen Content + noch ein paar Sammlerstücke oder extra Spielzeug is immer noch besser als den normalen Preis für ein Spiel zu zahlen wo ich einen Tag später nochmal 10 Euronen drauf legen muss.
Schlau Bio, schlau.

(ich will hier nicht sagen das ich es gut finde, nur die Aktion finde ich gar nicht dumm)
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Es gibt noch einen Zwischenweg. Vollversion kaufen und DLC woanderst herholen....
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Vor ein paar Jahren wurde noch nicht an Day1-DLCs gewerkelt? Hm, woran das wohl liegen könnte.. Vielleicht daran, dass vor ein paar Jahren die Konsolen noch gar nicht ans Internet angebunden waren?!
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

hmmm bin zur zeit sporadisch hier unterwegs. aber die rückblicke sind neu oder? top, gefällt mir.
Kruemelyeti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kruemelyeti »

Finde eure Monatsrückblicke sehr gut, aber warum verzerrt ihr immer so die Stimme, wenn ihr Berichte oder Foreneinträge zitiert? Hört sich teilweise ein wenig lächerlich an. :?
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

Kruemelyeti hat geschrieben:Finde eure Monatsrückblicke sehr gut, aber warum verzerrt ihr immer so die Stimme, wenn ihr Berichte oder Foreneinträge zitiert? Hört sich teilweise ein wenig lächerlich an. :?
aber auch nur bei der einen stimme :D

die sollte weiter texte verfassen :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

Weiter so 4P! Diese Monatsrückblicke lassen den morgentlichen Kaffee noch besser schmecken ;-)
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Kruemelyeti hat geschrieben:Finde eure Monatsrückblicke sehr gut, aber warum verzerrt ihr immer so die Stimme, wenn ihr Berichte oder Foreneinträge zitiert? Hört sich teilweise ein wenig lächerlich an. :?
Ich habe dieses Mal einen anderen Stimmverzerrer benutzt, der die "Lächerlichkeit" etwas abdämpft. Wir müssen allerdings stimmlich zwischen redaktionellen Inhalt und Foruminhalt unterscheiden, um diese beiden Elemente klar zu trennen. Deswegen lässt sich das in Zukunft leider kaum ändern - es sei denn wir engagieren für jedes Video sieben verschiedene Sprecher. :wink: