Dirt Showdown: World Tour-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dirt Showdown: World Tour-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Dirt Showdown: World Tour-Trailer
robse025
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2011 12:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von robse025 »

Was ist nur aus der Colin McRae Reihe geworden... Destruction Derby :(
devilmaycry3
Beiträge: 19
Registriert: 08.09.2007 23:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von devilmaycry3 »

man bin ich froh das sie den anhängsel Colin McRae entfernt haben weil das da hat nichts mehr mit gutem alten rally-"simulator" zu tun
Benutzeravatar
mo_888
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2011 19:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mo_888 »

robse025 hat geschrieben:Was ist nur aus der Colin McRae Reihe geworden... Destruction Derby :(
Wie mein Vorredner schon sagte: Das hat nichts und ich meine rein gar nichts mit Rallye fahren zu tun. Darum ist es richtig (und ich bin auch froh drum), dass sie seinen Namen nicht mit so etwas besudeln. Präzisionsfahren am Limit ist etwas anderes. :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Dirt Showdown: World Tour-Trailer

Beitrag von Deuterium »

Gibt's eigentlich ein halbwegs aktuelles Rallyespiel, dass seinen Namen auch verdient? Dieses Dirt Shitdown können sie sich behalten. Wäre mal was für nen Kickstart.
Antworten