Aliens: Colonial Marines: Contact-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aliens: Colonial Marines: Contact-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Aliens: Colonial Marines: Contact-Trailer
OsNa
Beiträge: 68
Registriert: 20.02.2010 10:01
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von OsNa »

LOL die musik ist aus dem Film "Moon" geklaut^^
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Contact-Trailer

Beitrag von HerrRosa »

Jop. Welcome to Lunar Industries von Clint Mansell.
http://www.youtube.com/watch?v=_lAfMT5FIZE
Es hieß mal der Mann sollte den Score zu Mass Effect 3 komponieren.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Sehr schön! Hier setzt man mal auf Atmosphäre und Stimmung, und nicht auf Action.
neon1705
Beiträge: 294
Registriert: 05.08.2005 03:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von neon1705 »

JAJAJAJAJAJAAAAAA!!!! GEIL!!! ich krieg mich nichtmehr ein ich habe schon fast nichtmehr dran geglaubt und jetz doch JAJAJA!! ich freu mir so drauf MUST BUY!!
Benutzeravatar
Sirgio
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2008 21:59
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Contact-Trailer

Beitrag von Sirgio »

Bei kaum einem anderen Spiel hoff ich sooo sehr dass sie das ganze nich verbocken. Aliens war/ist als Film einfach grandios und wenn sie ess schaffen die Atmo richtig rüberzubringen... (in dem anderen langen Trailer sieht man dass sie sich den Film ca 10000 mal angeschaut haben müssen)
... dann ja dann... wirds einfach sowas von gekauft :D
MUFFRICK
Beiträge: 79
Registriert: 13.02.2009 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Contact-Trailer

Beitrag von MUFFRICK »

Sirgio hat geschrieben:Bei kaum einem anderen Spiel hoff ich sooo sehr dass sie das ganze nich verbocken. Aliens war/ist als Film einfach grandios und wenn sie ess schaffen die Atmo richtig rüberzubringen... (in dem anderen langen Trailer sieht man dass sie sich den Film ca 10000 mal angeschaut haben müssen)
... dann ja dann... wirds einfach sowas von gekauft :D
seh das ganz genauso! ich hoffe einfach das sie es nich vergeigen...
Benutzeravatar
Kotgolem
Beiträge: 107
Registriert: 31.01.2012 20:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kotgolem »

In dem langen Trailer sieht man, dass Aliens wieder nur Kanonenfutter sind und keine Herausforderung. In welchem Film hat sich ein Alien eigentlich an einem Gewehr festgehalten, bis es vom auch noch so blöden Inhaber der Waffe schließlich hingerichtet wurde. Ich hatte die Aliens immer so in Erinnerung, dass sie sich eher auf das Wesentliche konzentrieren: schnelle Ausweidung.
Benutzeravatar
Duke_82
Beiträge: 137
Registriert: 01.01.2010 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Duke_82 »

OsNa hat geschrieben:LOL die musik ist aus dem Film "Moon" geklaut^^
Ist mir auch sofort aufgefallen- cooler Film übrigens! :D
Benutzeravatar
VanZerg69
Beiträge: 178
Registriert: 20.08.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von VanZerg69 »

Claus Trophobie hat geschrieben:In dem langen Trailer sieht man, dass Aliens wieder nur Kanonenfutter sind und keine Herausforderung. In welchem Film hat sich ein Alien eigentlich an einem Gewehr festgehalten, bis es vom auch noch so blöden Inhaber der Waffe schließlich hingerichtet wurde. Ich hatte die Aliens immer so in Erinnerung, dass sie sich eher auf das Wesentliche konzentrieren: schnelle Ausweidung.
Naja, schnelle Ausweidung eher nicht. Die haben die Opfer eher Entführt wenns möglich war, damit sie neue Wirte für ihre Brut haben. Warum im Film aber einige der Menschen getötet wurden und manche nicht kann ich nicht erklären. Burke zum Beispiel im 2. Teil, war alleine und Unbewaffnet, den hätte das Viech locker mitschleppen können, hat ihm aber nen Headbite verpasst. :-/
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten