The Witcher 2: Intro (Xbox 360)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 2: Intro (Xbox 360)
Hier geht es zum Streaming: The Witcher 2: Intro (Xbox 360)
- Phobsen
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ist doch gar nicht notwendig !Werzaz hat geschrieben:Wenn ich nicht schon die PC version hätte würde ich glatt nochmal zugreifen.
Für PC Spieler wird mit Release der Konsolenversion ein kostenloser Patch erscheinen, der aus deinem Witcher 2 die Enhanced Edition macht.
Enthalten sind neben dem neuen Intro auch sämtliche neuen Inhalte der Konsolenversion!
Sowas nennt man Produktpflege, und 4Players sollte sich schämen einen solchen Entwickler nicht zu würdigen.
Die 2011er Awards waren eine Schande !
Zuletzt geändert von Phobsen am 28.01.2012 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Word!Phobsen hat geschrieben:
Sowas nennt man Produktpflege, und 4Players sollte sich schämen einen solchen Entwickler nicht zu würdigen.
Die 2011er Awards waren eine Schande !
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 2: Intro (Xbox 360)
Schickes Teil. Ich hoffe in der Enhanced Version wird die Steuerung noch mal angepasst. Die Produktpflege ist aber wirklich ungewöhnlich.
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
meine güte, wie awesome haha
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Warum muss man uns jetzt schon spoilen?! Ich habe mir das Video nicht angeguckt.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 2: Intro (Xbox 360)
Freu mich auf die 360 Version! Wird mein erster Vollpreistitel dieses Jahr und davon bigts bei mir in der Regel nur 4-5Stück.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Das Intro zeigt nix von der Story und hinterlässt bei mir nur Fragen!TheGame2493 hat geschrieben:Warum muss man uns jetzt schon spoilen?! Ich habe mir das Video nicht angeguckt.
Macht eigentlich nur Lust auf mehr ... !
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die PC Version und greife wahrscheinlich nochmal zuWerzaz hat geschrieben:Wenn ich nicht schon die PC version hätte würde ich glatt nochmal zugreifen.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Lol? "nix von der Story"? Es zeigt wie Letho in den Besitz des Kopfes vom König gekommen ist, den man in dieser Szene sieht.mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Das Intro zeigt nix von der Story und hinterlässt bei mir nur Fragen!TheGame2493 hat geschrieben:Warum muss man uns jetzt schon spoilen?! Ich habe mir das Video nicht angeguckt.
Macht eigentlich nur Lust auf mehr ... !

oder eine weitere Szene, wo Iorweth Letho aufgesucht hat und Letho ein wenig abfällig über den kopf redet, der da auf dem Stumpf liegt.

Natürlich sind das keine majorspoiler, worum es jetzt geht. Das Intro zeigt aber dennoch etwas, was bisher unerklärt geblieben ist. Ich finds deshalb sehr geil.
Zuletzt geändert von Lumilicious am 28.01.2012 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Respekt an die Entwickler, tolles Video, grandios WOW!
Ich habe das Spiel auf dem PC durchgespielt, anfangs auf mittleren Einstellungen, später nach Hardwarekauf auf höchsten Details.
Ist sehr schade, dass die Xbox Spieler so eine geniale Grafik nicht serviert bekommen, denn die ist das beste was wir 2011 gesehen haben.
Das Spiel ist aber auch so über jeden Zweifel erhaben! Großes Spiel, kauft es euch wenn ihr erwachsene Rollenspiele liebt die euch nicht jeden Meter bei der Hand nehmen.
Ich habe das Spiel auf dem PC durchgespielt, anfangs auf mittleren Einstellungen, später nach Hardwarekauf auf höchsten Details.
Ist sehr schade, dass die Xbox Spieler so eine geniale Grafik nicht serviert bekommen, denn die ist das beste was wir 2011 gesehen haben.
Das Spiel ist aber auch so über jeden Zweifel erhaben! Großes Spiel, kauft es euch wenn ihr erwachsene Rollenspiele liebt die euch nicht jeden Meter bei der Hand nehmen.
-
Vinnie
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Video spoilert echt nicht. Es zeigt nur eine Szene die man in der PC Version hätte einbauen können um eine Frage zu klären.
Aber ohne das Wissen um die Story sagt das Intro nichts aus, könnt es also ruhig gucken.
Aber ohne das Wissen um die Story sagt das Intro nichts aus, könnt es also ruhig gucken.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Aber hier endet das Video, als der Attentäter mit den Kopf ins Wasser springt, nach den Attentat. Nichts mit Kopfübergabe oder sonst was. Kein Iorweth?!Lumilicious hat geschrieben:...
Und das hinterlässt bei mir nur Fragen: Wer? Warum? Wieso?
Ich hab auch nicht den ersten Teil gespielt.