Mass Effect 3: Kinect Features Demo

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3: Kinect Features Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Mass Effect 3: Kinect Features Demo
GSGalaxy
Beiträge: 30
Registriert: 07.08.2002 08:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von GSGalaxy »

Das finde ich totaler Schwachsinn !
So kämpft doch kein Mensch - und nach einer Stunde muss ich anfangen, Halsbonbons zu lutschen ...
Ich finde Sprachsteuerung sinnvoll, wenn man damit Kampfgefährten Befehle gibt, wie "folgen", "stehen bleiben", "deckung" usw.
Aber jede Kampf-Ausführung mit Worten durchführen ?? Schuss, Waffe vor, Waffe zurück, laden usw. wie hier gezeigt, das macht Niemand.
Stellt euch einmal Soldaten vor, die im Kampf jeden Schwerthieb vorhersagen ... nein, das sind Gedankenbefehle an die Muskeln und Arme, Hände, Beine usw. und sind viel schneller in der Ausführung, als das Warten auf einen Spruch des Kämpfers ...
Ein Kampfschrei wie bei "SKYRIM" - Drachensprache Kampfschreie - dort macht das Sinn, denn diese Attacken WERDEN gesprochen, aber doch nicht jeder Schwerthieb, Waffenwechsel ...
Total UNNÜTZE Sprachsteuerung hier ...
Antworten