Dustforce: Steam-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dustforce: Steam-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Dustforce: Steam-Trailer
yoshua
Beiträge: 237
Registriert: 20.12.2008 12:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von yoshua »

Nice. Ich wette wir werden diesen Titel bei Humble Bundle wiedersehen!
Benutzeravatar
USERNAME_1166096
Beiträge: 114
Registriert: 28.01.2007 02:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von USERNAME_1166096 »

@yoshua: Das könnte ich mir auch sehr gut Vorstellen. Vielleicht nicht im nächsten, aber im übernächsten z.B.
Benutzeravatar
Feanarth
Beiträge: 115
Registriert: 26.02.2008 02:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Feanarth »

Jetzt endlich erhältlich: Das offizielle Trainingsspiel der städtischen Reinigung!

Spass beiseite: Erinnert an Super Meatboy und die Chiptunes haben mich gleich in Beschlag genommen. Für günstiges Geld auf Steam sicherlich einen Blick wert. :D
Benutzeravatar
Jambi
Beiträge: 363
Registriert: 06.05.2011 23:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dustforce: Steam-Trailer

Beitrag von Jambi »

Sieht lächerlich aus...
Benutzeravatar
Tettsui
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Dustforce: Steam-Trailer

Beitrag von Tettsui »

Jambi hat geschrieben:Sieht lächerlich aus...
Ich weiß ja nicht, welches Video du angeschaut hast, aber vom Gameplay her dürfte das wohl kaum als lächerlich bezeichnet werden. Du sprichst anscheinend vom Optischen und gehörst wohl zu der Fraktion der simplen Grafikfetischisten
Bild

"Das Leben ist eine räudige Hündin und jetzt ist sie wieder richtig heiß" --George Nada

Jesus liebt mich, das weiß ich, weil es in der Bibel steht
Antworten