I Am Alive: Survival-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

I Am Alive: Survival-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: I Am Alive: Survival-Video
Benutzeravatar
FizY
Beiträge: 37
Registriert: 23.03.2009 19:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FizY »

sieht düster aus sone Mischung aus Silent Hill 2/Stalker und Kletteraktionen aller Prince of Persia/assassins creed bloß die Grafik sieht schwach aus. Mal schauen, aber bock hät ich schon das zu zocken.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von artmanphil »

Downloadtitel, da verzeih ich das. Ausserdem sind die Environments höher aufgelöst als das Gesicht, denke da könnte noch was passieren :)
nawarI
Beiträge: 4095
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: I Am Alive: Survival-Video

Beitrag von nawarI »

das spiel ist ja auch schon einiges Zeit lang in der Mache... bin gespannt, ob sich das jetzt nach der Ankündigung von The Last of US besser verkauft (wer jetzt schon wichtig heiß auf Last of US ist, holt sich vielleicht dashier). Vom Stil her sind sich die beiden ja recht ähnlich
Benutzeravatar
Joe-Z
Beiträge: 331
Registriert: 20.08.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Joe-Z »

wirkt auf jeden fall sehr atmosphärisch. könnte cool werden. wenn sie's jetzt nicht mit übermenschlichen gegnern versauen (zombies, oder irgeneine andere form von "virenerkrankung", oder noch schlimma sowas wie "trigens", wer's noch kennt...) bin ich guter hoffnung
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

I Am Alive wirkt sehr stimmungsvoll und laut den Trailern, scheint es wirklich mal ein Survival-Game zu werden. Ich habe aber Angst, dass sich das Gameplay vielleicht zu schnell abnutzt, weil die Welt auch frei begehbar zu sein scheint.
Dennoch freue ich mich in erster Linie auf das Game.
Antworten