Guild Wars 2: Mesmer-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2: Mesmer-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Guild Wars 2: Mesmer-Trailer
andre200482
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von andre200482 »

Super Spiel
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von XxBarakaxX »

na das hoffe ich doch sehr :)
Nach den ganzen MMO enttäuschungen wirds aber auch Zeit !
Meine letzte Hoffnung sind eben GW2, Tera und The Secret World. Hoffe da is endlich mal wieder was für mich dabei.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Mesmer-Trailer

Beitrag von Sabrehawk »

und was soll einen daran umhauen? ....schnarch

immer dieser quietschbunte mist ...mit schmetterlingen und schwuchteligen anime style charakteren...
ich muss echt brechen....

Wann gibts ENDLICH mal traditionelle fantasy for adults .....düster, blutig ...mit wirklich geiler Umgebung..
modrigen Bäumen...hohen Gipfeln, verwunschenen Seen, stürmischen Meeren,..nebligen Mooren,unbarmherzigen
Wüsten und jeder Menge epischem Content...seufz.
ToryFaol
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ToryFaol »

sabrehawk: gibts doch. Age of Conan soll für erwachsenere Leute sein... falls du zu jenen gehörst. "Epischer Content" definitiert nun mal jeder anders und wenn dir GW2 nicht gefällt, dann spiels eben nicht xD Btw: Schmetterlinge gehören nunmal zum Mesmer und wo die Charaktere "schwuchtelig" sind, weiß ich zwar ned (abgesehen vom Menschen, aber den kann man auch anders gestalten), aber es hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack. =)
Ich freu mich jedenfalls auf GW2. Mir ist es düster genug, ich hab den 1. Teil geliebt. Den Mesmer an sich werd ich vll sogar zum Main machen... nicht wegen der Schmetterlinge, sondern weil die Klasse einfach schon in GW1 Spaß gemacht hat. Wenn man weiß, wie...
TheOnlyOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOnlyOne »

Großartiges Spiel ; merkt man sofort das hier ein Spiel "für" Spieler gemacht wird und nicht nur als Zeitverschwendung von Kellerkindern.

Gibt viele schöne "Einzelspieler" Titel in letzter Zeit, aber GW2 ist das erste Spiel auf das ich mich richtig freue.
buk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buk86 »

ich kann Sabrehawk nur recht geben. dieses ganze anime zeug nervt total, ich hatte große hoffnungen in gw2.. naja wird wohl nichts wieder ein flopp in der mmo geschichte.