Resident Evil: Revelations: Terragrigia-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Revelations: Terragrigia-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe1238077
Beiträge: 96
Registriert: 10.08.2011 18:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1238077 »

Das Spiel wird sowas von gekauft :D
yoshua
Beiträge: 237
Registriert: 20.12.2008 12:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von yoshua »

ich sage nur lame
cpt.ahab
Beiträge: 208
Registriert: 17.08.2010 14:38
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von cpt.ahab »

Ich wunder mich jedes mal über Kommentare wie "Das Spiel wird sowas von gekauft " usw. Dass solche Trailer Menschen direkt zum Kauf verleiten ist mir unschlüssig.
Benutzeravatar
Zeles
Beiträge: 33
Registriert: 05.12.2010 16:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zeles »

Nach Resident Evil 3 war eh Schluss mit guten Teilen.
Teil 4 seh ich nicht als Resi an, auch wenns gut war.
Wär cool wenn "the Last of Us" wie Resi 3 werden würde, aber wird eh ein Shooter weil die seit einiger Zeit immer gekauft werden :P
Moccajoe
Beiträge: 157
Registriert: 17.02.2010 12:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Moccajoe »

yoshua hat geschrieben:ich sage nur lame
Wie konstruktiv :roll:

Anhand des Trailers kann man leider noch nicht viel Sagen. Wär aber schön wenn Resi zu seinen Wurzeln zurückkehren würde, also mehr Horror / Schockmomente und weniger Action. Da könnte ich sogar mit einer strohdoofen KI leben (zumal Zombies meiner Meinung nach sowieso nicht schlau sein dürfen... das ist fast schon ein Sakrileg).
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

"Friedrich von Schiller"
Antworten