Minecraft: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ApeRockt
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2011 14:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ApeRockt »

Kauft euch richtige Games XD
Uncharted:player
Beiträge: 82
Registriert: 19.11.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Uncharted:player »

Mann am Anfang voll geil dann nach 2 mon übelst lahm :((
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

ApeRockt hat geschrieben:Kauft euch richtige Games XD
Kauf du deinen Beiträgen einen Sinn :roll:
Bild
Dr.Maier
Beiträge: 234
Registriert: 04.11.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dr.Maier »

Allein schon dafür, dass du das Wort "Games" benützt, verlierst du für mich jeden Ansprach darauf ernst genommen zu werden.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

Komische Mod die im Video benutzt wird, aber das ist Geschmackssache..

Minecraft sucht sucht sucht oder hass..
Xcalibur
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2010 18:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Xcalibur »

Gutes Review, aber ich finde, dass man die Standard Texturen hätte nehmen sollen. Wer minecraft nicht kennt, geht von der Mod Grafik aus und ist vielleicht enttäuscht.
hansudo
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2009 20:01
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hansudo »

Punkt 1: Wäre bei mir ein Pluspunkt. Endlich mal kein "drücke 'E' um zu interagieren!"-Unsinn für Nicht-Denker.

Punkt 2: Sinn des Spiels ist es selbst zu entdecken. Entfernt euch endlich mal vom, "hat ja schonmal jemand gemacht - gucke ich einfach nach"-Aspekt. Selber Testen, Ausprobieren und Erforschen ist angesagt.


6: Siehe oben. Es benötigt keine Inszenierung. Jeder macht sich selbst sein Abenteuer. Am besten mit seinen Kumpanen im Multiplayer.

PS: Die benutzten Texture Packs sind ja mal Igitt. :D
Benutzeravatar
hushkeks
Beiträge: 366
Registriert: 22.09.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hushkeks »

cooles review... irgendwie finde ich es dennoch überflüssig xD

ps: stimme meinem vorredner zu. texturen sind igitt ^^ .
johndoe763778
Beiträge: 201
Registriert: 12.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Video-Fazit

Beitrag von johndoe763778 »

Sorry, aber wie viele hier schon erwähnten, ist das Videofazit absoluter Schrott, und gibt nichts des eigentlichen Spielgefühls wieder. Macht sowas doch bitte richtig (und ohne hässliche Texturepacks!), oder gar nicht.
Crackripper
Beiträge: 65
Registriert: 10.01.2009 18:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Crackripper »

was daumen runter für keine Hilfe? Komisch was? mal keine 10 millionen popups die sagen wie man sich in der Nase popelt!
Benutzeravatar
Anesthetize
Beiträge: 156
Registriert: 21.09.2011 20:29
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Video-Fazit

Beitrag von Anesthetize »

Hm... für meinen Geschmack zu viele Szenen, wo der Charakter nur irgendwas abbaut oder craftet. Schöner wäre es gewesen, wenn man die verschiedenen Biome, die neuen Festungen oder Schluchten sowie ein paar NPC-Dörfer gezeigt hätte. Dann hätte man auch den Kontrapunkt "Dorfbewohner vergeben (noch) keine Quests" aufführen können, vor allem, weil die Entwickler das versprochen haben - Offene Baustellen bei einer Vollversion sind nicht schön :-/ Außerdem hätten irgendwelche Texturenpacks, wie schon von vielen hier bemängelt, nicht gezeigt werden sollen. Stattdessen hätte man ruhig mal den Multiplayermodus testen sollen; obwohl immer noch reichlich Verbindungsprobleme und Bugs vorhanden sind, ist er wesentlich ausgereifter als noch in der Alpha-Phase.
Ansonsten gerechte Wertung. Minecraft ist nicht das erste und wahrscheinlich auch nicht das beste Sandbox-Spiel, aber 10, 15 und nun halt 20 Euro sind für ein Programm, mit dem man sich praktisch unendlich lange beschäftigen kann, wirklich nicht viel...
Bild
Benutzeravatar
Elentari
Beiträge: 41
Registriert: 24.10.2006 21:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Elentari »

Im Video werden fast nur Szenen mit Texture Packs gezeigt, aber sowohl darauf als auch auf viele andere Aspekte des Spiels wird kaum bis gar nicht eingegangen. Multiplayer, Creative Mode und auch Mods sind extrem wichtige Elemente, die hier total vernachlässigt werden. Bei Mods könnte ich es noch verstehen, da sie ja nicht direkt zum Spiel gehören und man sie nicht erwirbt, aber wenn ihr schon so massiven Gebrauch von Texture Packs macht, kann ich das wirklich schwer nachvollziehen.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Gelungenes Videofazit :) gibt den Minecraft Alltag wieder, sowohl die Licht als auch die Schattenseiten, und dass mann keine Hilfe am Anfang hat ist wirklich etwas nervig, ständig muss mann wieder in die Minecraft Wiki um nachzulesen wie was gecraftet wird, eine kurze Einführung wärde schon nett :)
Benutzeravatar
dervenom82
Beiträge: 46
Registriert: 08.01.2012 01:44
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von dervenom82 »

für ein Minecraft 1.0 Fazit super.
Antworten