Need for Speed: The Run: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: The Run: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Need for Speed: The Run: Video-Fazit
Benutzeravatar
Adihashek
Beiträge: 45
Registriert: 13.10.2010 13:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Adihashek »

mies..
Benutzeravatar
Sneed
Beiträge: 118
Registriert: 09.08.2010 19:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sneed »

BlackBox kann einpacken
Benutzeravatar
WhiteStar
Beiträge: 50
Registriert: 28.06.2010 17:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WhiteStar »

naja nicht grade der brüller da kann ich genauso gut miene n64 auspacken xD
Benutzeravatar
NichtzulässigerNICK
Beiträge: 760
Registriert: 14.11.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Muss ja ganz schön brutal sein wenn das Spiel nicht mal ne USK freigabe hat ;D
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Predint »

Wie könnt ihr nur die dauernd die Motorhaubenkamera wählen, bei diesen absolut miserablen Spiegelungen??
Z.B. gegen 2:55, das ist ja sowas von mies.
Ich würde das nicht aushalten.
Benutzeravatar
Aläx
Beiträge: 498
Registriert: 19.11.2008 00:40
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run: Video-Fazit

Beitrag von Aläx »

Wahrscheinlich haben sie die Kameraeinstellung gewählt, um zu zeigen auf welchen technischen Missstand NFS The Run ist?

Ganz im ernst? Auf der Gamescom habe ich schon gesagt, dass NFS The Run ein Flop wird.
Naja, war ja auch nicht wirklich schwer zu erraten...

Aber allein diese magere Solospielzeit von knapp unter 3 Stunden sollte dem Spiel den Rest geben. Meiner Meinung nach, hat NFS hier mit 58 % noch viel zu gut abgeschnitten. Das "Spiel" ist eine absolute Frechheit und Zumutung.
Black Box sollten sich auf jeden Fall umorientieren oder Taschenrechner programmieren... oder Tamagotchis oder wie die Viecher hießen.

Allein schon die Gummiband KI ist lächerlich. Da fährt man perfekt und düst mit 300 über die Straßen und das Polizeiauto holt in nem Tempo auf, als würde es 400 fahren... JA, IST KLAR! Ohne Worte das Ganze...
Benutzeravatar
emmet
Beiträge: 92
Registriert: 04.01.2006 10:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von emmet »

naja, NFS ist schon lange nicht mehr das, was es mal war....
Helldog84
Beiträge: 44
Registriert: 21.01.2010 21:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Helldog84 »

omg haben die das aufm händy gespielt oder warum sieht das so kacke aus???
Helldog84
Beiträge: 44
Registriert: 21.01.2010 21:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Helldog84 »

ups meinte handy XD
ItsmeThePlayerYouKnow
Beiträge: 157
Registriert: 22.11.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run: Video-Fazit

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

Kein richtiges Tuning mehr? Sind die dumm im Kopf oder so?
Beany82
Beiträge: 7
Registriert: 15.09.2009 12:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Beany82 »

nie wieder EA, ich habe mir das spiel gekauft und die wollten mir ein trojaner mit drauf ziehen, habe gegoogelt und es stimmte, EA haut mit origin ein spionage programm auf deinen rechner (pfui EA)
Benutzeravatar
Policegking
Beiträge: 135
Registriert: 22.02.2010 15:22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Policegking »

Wäre EA net stinkreich und würde Black Box finanziell unterstützen (keine Ahnung, wie inkompetent man als Firma sein muss um solch mieserable Entwickler zu unterstützen), aber wenn sie nicht zu EA gehören würden gäbe es Black Box schon lange nicht mehr...was eigentlich auch gut wäre, denn eigentlich dürfe nur der stärkste überleben...hier ganz sicher kein Fall mehr xD Das letzte gute Blackbox Spiel war Underground 2, schon extrem wie lang das her ist nicht?
Benutzeravatar
Odyn
Beiträge: 253
Registriert: 21.01.2010 15:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Odyn »

vielleicht liegts auch nur an meiner generellen abneigung gegenüber rennspielen, aber NfS ist für mich mittlerweile ein eher ausgelutschtes Produkt.
ich hab es immer mal wieder gern zwischendrin gespielt, aber der Reiz ist verloren da es letzten endes immer das gleiche ist.
durch die entfernung der tune-variante jetzt speziell in diesem Spiel haben sie sich selbst ins bein geschossen, denn das war im prinzip das einzige was NfS von anderen Rennspielen unterschied. heutzutage kauft man sich dann lieber ein Forza oder sonstwas.
nie wieder EA, ich habe mir das spiel gekauft und die wollten mir ein trojaner mit drauf ziehen, habe gegoogelt und es stimmte, EA haut mit origin ein spionage programm auf deinen rechner (pfui EA)
is das dein ernst?
gehst du mit geschlossenen augen durch die welt?
alle welt beschwert sich da seit wochen drüber...
es ist kein trojaner, es ist das Programm selbst. stimmst du den AGB zu, stimmst du der datensammlung zu.
Beany82
Beiträge: 7
Registriert: 15.09.2009 12:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Beany82 »

@odyn: nicht direkt mit geschlossenen augen aber sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt bei programmen aber bei spielen war mir neu und ich habe mir das spiel am releasetag gekauf und man denkt ja das EA ein seriöser anbieter ist und dann springrt beim installieren das antivirusprogramm an mit einer meldung von einen trojaner in der NfS-exe mmmh seriös ist was anderes den dann habe ich angefangen nach zu forschen aus fehler lernt man ab jetzt erkundige ich mich vorab über spiele
Antworten