Lineage Eternal: Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lineage Eternal: Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Lineage Eternal: Spielszenen
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

cool
pureKait0
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2011 23:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pureKait0 »

Interessant, Lineage geht zu seinen Wurzeln zurück. :)
Benutzeravatar
Noseman4ever
Beiträge: 299
Registriert: 08.09.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

hmmm.. sieht für mich deutlich geiler aus als d3. Die Zwischenszenen, der Klang, die Effekte und spells machen irgendwie nen besseres bild für mich. Komisch das ich davon nichts gehört hab.
Del. Profil: 1335017
Beiträge: 99
Registriert: 21.12.2006 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del. Profil: 1335017 »

Sehr sehr cool, kenne die Reihe gar nicht.
jo0man
Beiträge: 81
Registriert: 24.04.2009 08:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

@Noseman4ever das Spiel wurde auch erst vor ein Paar Tagen angekündigt!
Also wennd as nicht Fett aussieht! Da gegen kann D3 echt einpacken so wie man es hier im Trailer sieht
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

irgendwie schade dass es wieder richtung L1 geht :/ fand L2 immer sehr nett, das wirkt mehr wie guildwars, aber gut. mal sehen was kommt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Sadira
Beiträge: 340
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

ich finds gut, gibt einfach zuviele third person fantasy mmo, ein diablo stil mmo in so grandioser optik, immer her damit ^^

Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Also grafisch gefällt es mir deutlich beser als ein diablo 3
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Nunjaaa... Häßlich ist es nicht.
Ich aber sage Euch, der Spielfluss schaut um einiges langsamer aus als bei D3 bisher. Das könnte auf Dauer ein störender Faktor sein.
Nur so, als kritische Gegenstimme.

Disclaimer: Es kann in meinen Augen nicht genug ARPG Hack n Slay, wie immer ihr sie nennen wollt, Spiele geben!
Auch und gerne für jeden Geschmack etwas.
Und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

Im Auge behalte ich den Titel auf jeden Fall!

Benutzeravatar
Adihashek
Beiträge: 45
Registriert: 13.10.2010 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adihashek »

Diablo 3 is nix mit vergleich zur dem Game hier! unglaublich endlich ein mmorpg was mir von vorne rein gefaellt! das wird auf jedenfall gakauft! neuer rechner muss auch her hehe! ja hoffen wir das wir nicht sooo lange warten mussen!

Bild
Antworten