The Elder Scrolls V: Skyrim: Making-Of--Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls V: Skyrim: Making-Of--Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Feed The Croc
Beiträge: 220
Registriert: 21.11.2008 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

Nächste Woche ist es soweit.. ich kann´s kaum erwarten!
naughtybear
Beiträge: 180
Registriert: 05.01.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

ist es noch möglich, wie in fallout 3, das komplette spiel auch durch reden verändern zu können? denn das hat mir in new vegas gefehlt
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Feed The Croc
Beiträge: 220
Registriert: 21.11.2008 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

naughtybear hat geschrieben:ist es noch möglich, wie in fallout 3, das komplette spiel auch durch reden verändern zu können? denn das hat mir in new vegas gefehlt
Diesbezüglich wurden, so weit ich weiß, keine Infos gegeben. Aber das wirst Du nächste Woche herausfinden, sofern du die Welt von Skyrim betreten möchtest.

BTW New Vegas wurde von Obsidian Entertainment entwickelt.
Benutzeravatar
Timbo196
Beiträge: 73
Registriert: 01.06.2009 13:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timbo196 »

Das wird einfach der Hammer, ich hab so lange drauf gewartet, dass ein neues Elder Scrolls kommt und nun ist es endlich soweit. Monate voller Spaß :D
Benutzeravatar
ToTac
Beiträge: 24
Registriert: 05.02.2011 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToTac »

Ach du heeeeilige Scheisse... ganz zu Anfang hatte ich mich ja sehr darüber gefreut, dass noch ein Elder Scrolls-Teil rauskommt, aber beim Anblick dieser hässlichen Grafik vergeht mir wirklich jede Vorfreude.

Ich habe das Gefühl Bethesda hat sich mit diesem Spiel zurückentwickelt. Das Gefühl habe ich aber allgemein bei vielen Spielen, die in neuster Zeit rausgekommen sind. Ist das wohl eine neue Strategie?

Battlefield 3 und Rage sind da gute Beispiele, wobei ich jetzt auch nicht alles an denen schlechtreden will, aber trotz millionenteurer Entwicklung, gibt es extreme Defizite.

Sollte man mal drüber nachdenken.
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

ToTac hat geschrieben:Ach du heeeeilige Scheisse... ganz zu Anfang hatte ich mich ja sehr darüber gefreut, dass noch ein Elder Scrolls-Teil rauskommt, aber beim Anblick dieser hässlichen Grafik vergeht mir wirklich jede Vorfreude.

Ich habe das Gefühl Bethesda hat sich mit diesem Spiel zurückentwickelt. Das Gefühl habe ich aber allgemein bei vielen Spielen, die in neuster Zeit rausgekommen sind. Ist das wohl eine neue Strategie?

Battlefield 3 und Rage sind da gute Beispiele, wobei ich jetzt auch nicht alles an denen schlechtreden will, aber trotz millionenteurer Entwicklung, gibt es extreme Defizite.

Sollte man mal drüber nachdenken.
Hässliche Grafik? Wisch mal deinen PC-Monitor sauber. Oo
- =DeMarc0=-
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2011 23:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von - =DeMarc0=- »

Ich freue mich einfach soo krass auf das Game :lol: Das sieht einfach so episch aus 8O
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Shevy-C hat geschrieben:
ToTac hat geschrieben:Ach du heeeeilige Scheisse... ganz zu Anfang hatte ich mich ja sehr darüber gefreut, dass noch ein Elder Scrolls-Teil rauskommt, aber beim Anblick dieser hässlichen Grafik vergeht mir wirklich jede Vorfreude.

Ich habe das Gefühl Bethesda hat sich mit diesem Spiel zurückentwickelt. Das Gefühl habe ich aber allgemein bei vielen Spielen, die in neuster Zeit rausgekommen sind. Ist das wohl eine neue Strategie?

Battlefield 3 und Rage sind da gute Beispiele, wobei ich jetzt auch nicht alles an denen schlechtreden will, aber trotz millionenteurer Entwicklung, gibt es extreme Defizite.

Sollte man mal drüber nachdenken.
Hässliche Grafik? Wisch mal deinen PC-Monitor sauber. Oo
Naja, sieht nun mal sehr klobig und matschig aus, da kann der Monitor noch so glänzen. Schauen Sie sich mal ein anderes Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=vD3hPyYfrnE

Ist schon ein riesiger Unterschied, wie ich finde.
Benutzeravatar
Yangvarr
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2009 11:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yangvarr »

das wird so ein spass, endlich ist es soweit!
Benutzeravatar
kAz
Beiträge: 22
Registriert: 01.11.2011 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kAz »

Ich denke dass Skyrim wirklich ein Meilenstein in der Rollenspiel-Geschichte werden wird. Alles andere würde mich doch schwer wundern...
What do you do for recreation? Oh, the usual. I bowl. Drive around. The occasional acid flashback.

[img]http://img805.imageshack.us/img805/5108/bannermv09.jpg[/img]
Benutzeravatar
KeinKoenich
Beiträge: 261
Registriert: 07.05.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinKoenich »

KOK hat geschrieben:
Shevy-C hat geschrieben:
ToTac hat geschrieben:Ach du heeeeilige Scheisse... ganz zu Anfang hatte ich mich ja sehr darüber gefreut, dass noch ein Elder Scrolls-Teil rauskommt, aber beim Anblick dieser hässlichen Grafik vergeht mir wirklich jede Vorfreude.

Ich habe das Gefühl Bethesda hat sich mit diesem Spiel zurückentwickelt. Das Gefühl habe ich aber allgemein bei vielen Spielen, die in neuster Zeit rausgekommen sind. Ist das wohl eine neue Strategie?

Battlefield 3 und Rage sind da gute Beispiele, wobei ich jetzt auch nicht alles an denen schlechtreden will, aber trotz millionenteurer Entwicklung, gibt es extreme Defizite.

Sollte man mal drüber nachdenken.
Hässliche Grafik? Wisch mal deinen PC-Monitor sauber. Oo
Naja, sieht nun mal sehr klobig und matschig aus, da kann der Monitor noch so glänzen. Schauen Sie sich mal ein anderes Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=vD3hPyYfrnE

Ist schon ein riesiger Unterschied, wie ich finde.
Kommt drauf an welchen Standard man hat. Ich guck mir ja gern hübsche Grafiken an, aber was Skyrim mir bietet ist völlig ausreichend und darüber hinaus mehr als oft genug atemberaubend. Klar wird man als Grafikhure immer was auszusetzen haben, besonders bei Spielen die für eine 5 Jahre alte Konsole konzipiert wurden. Aber allen Ernstes zu sagen die Grafik sei hässlich/schlecht, das kann ich nur als sehr sehr unangebrachtes Trolling abstempeln. Kann btw auch noch empfehlen das gleiche Video auf youtube mit 1080p anzuschauen; kann durchaus sein dass diese Version hier nur 720p oder noch weniger bietet.
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

was labersch du? die grafik ist der hammer! das ist wie mit frauen, das gesamtpaket muss stimmen ;)
Aim2
Beiträge: 25
Registriert: 30.11.2010 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aim2 »

Für das Jahr 2006 wäre diese Grafik gut gewesen.
KACKBOOHN\' kackboohn
Beiträge: 8
Registriert: 30.10.2011 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KACKBOOHN\' kackboohn »

Ist halt Konsolengrafik da kann mann nichts machen.
Heutzutage wird alles für die Konsole entwickelt und nur noch halbherzig auf den PC rausgebracht.
Da kommt halt mal so eine semioptimale Grafik bei raus.
"Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selber, er gibt auch andern eine Chance."
Antworten