Assassin\'s Creed: Revelations: Den Defense - Festenverteidi

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin\'s Creed: Revelations: Den Defense - Festenverteidigung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Crazulexx
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2009 19:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crazulexx »

höhö Tower Defence lässt grüßen :D
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Dieses "Verteidigen" ist mir im letzten Video schon aufgefallen. Es bringt nochmal eine schöne Komponente hinein.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

TheGame2493 hat geschrieben:Dieses "Verteidigen" ist mir im letzten Video schon aufgefallen. Es bringt nochmal eine schöne Komponente hinein.
Findest du? Für mich sieht das eher nach einem stark abgespeckten Tower Defense aus. Nur ohne Taktik und ziemlich langweilig.
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Mal sehen wie sich das Feature macht
Bild
Antworten