Battlefield 3: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Battlefield 3: Ersten zehn Minuten
DJ MK 913
Beiträge: 29
Registriert: 05.05.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ MK 913 »

Der Hammer einfach nur... Mittwoch geht es los... ;) Gamestop macht es möglich ;)
WWW.DJMK913.DE
HÖR ES DIR AN!!
DJ MK 913 [MachtKrank]
MICH AUCH, DICH AUCH!!
Benutzeravatar
Co2Nox
Beiträge: 19
Registriert: 18.03.2010 23:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Co2Nox »

mh wenn ich das so sehe muss sich doch während der beta grafisch auf den konsolen deutlich etwas getan haben, oder? ich bin auf jeden fall schwer begeistert solche bewegte bilder auf der konsole zu sehen =D
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Also... keine Ahnung, was hier manche Leute so begeistert....

Ich weiß nicht, was nerviger ist: Das Tearing, die Texturen oder das Kantenflimmern... zum Glück hab ich nen PC o_ô
weltmeester
Beiträge: 74
Registriert: 28.09.2009 20:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltmeester »

sieht gleich aus und spielt sich auch wahrscheinlich gleich wie die COD-Reihe, samt Moorhuhn-Geballer und miserabler KI ...
der erhoffte übershooter ist es somit nicht ...
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Hmm mit den besseren Texturen wird das noch was :)
Ausserdem denke ich, dass der Leveldesigner schon Mal Uncharted 2 gespielt hat ;) Wer erinnert sich noch an Kapitel 13 und 14.
Der Kerl im weißen Hemd, der Blackburn ausfrägt, ist das nicht Aaron, der Security Chef von David Palmer, aus 24? Schaut ihm seeehr ähnlich ;)
Die KI ist grauenhaft.
Bild
Braiking
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braiking »

MrLetiso hat geschrieben:Also... keine Ahnung, was hier manche Leute so begeistert....

Ich weiß nicht, was nerviger ist: Das Tearing, die Texturen oder das Kantenflimmern... zum Glück hab ich nen PC o_ô
Muss ich leider vollkomen zustimmen dachte erst ich seh nicht richtig :?
Bild
Bild
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Dio hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Also... keine Ahnung, was hier manche Leute so begeistert....

Ich weiß nicht, was nerviger ist: Das Tearing, die Texturen oder das Kantenflimmern... zum Glück hab ich nen PC o_ô
Muss ich leider vollkomen zustimmen dachte erst ich seh nicht richtig :?
Naja, die Texturen werden ja durch den Download SEHR verbessert. Tearing habe ich kaum bemerkt (und wer sagt, dass es beim PC anders ein wird ;))
Wollte ich nur Mal anmerken....
Bild
benbush
Beiträge: 93
Registriert: 20.09.2009 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benbush »

Grafik schlecht, ist das aufgenommen?! und ich hasse wenn im 10min Trailer der Schwierigkeitsgrad auf extrem leicht ist.
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

@4Players: Wieso ohne Texturepack?
-
oOEaSyGuYOo
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2011 02:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oOEaSyGuYOo »

Tja hier habt ihr euer supermega Game ihr Cod Hater ... aufm Pc wird es bestimmt ganz gut aber auf der Konsole nicht so doll und ich spiele selber auf einer ! freu mich das ich nach der Beta die ich voll scheiße fand doch MW3 bestellt habe^^ kaufe mir das hier möglicherweise im nästen Jahr XD (Das hier ist meine Meinung zum Game und nicht eure also ersparrt mir das Kiddy geflame danke und wer Rechtschreibfehler findet alles gute kannste behalten und auf Ebay verkaufen)
Benutzeravatar
DEzEEzED
Beiträge: 36
Registriert: 06.02.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEzEEzED »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Tearing habe ich kaum bemerkt (und wer sagt, dass es beim PC anders ein wird ;))
Wollte ich nur Mal anmerken....
Auf einem potenten Rechenknecht kann man Tearing unterbinden. Versuch das mal auf einer PS3 oder XBOX. :roll:

Übrigens für die, die es interssiert, bei Gametrailers ist das Review für die PC Version bereits verfügbar. Kurzfassung: Kampagne lahm, aber die beste der bisherigen Teile, ein wenig Bug verseucht und was hier grad wohl am wichtigsten ist...grafisch aufm PC eine neue Referenz, mit der nur wenige andere Spiele mithalten können...
p3niscrust
Beiträge: 97
Registriert: 20.02.2011 00:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p3niscrust »

wieso zeigen die des gameplay auf der xbox anstat auf dem pc schließlich ist des video bei den pc videos
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Oha diese Matschtexturen sind mal richtig uncool. Was lieb ich doch mein PC :) wusste schon wieso ich die XBox verkaufe :)

Bild
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Tzz....Singleplayer....den werd ich nichtmal anfangen :mrgreen:
Antworten