Batman: Arkham City: Physx-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham City: Physx-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Batman: Arkham City: Physx-Trailer
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Dieser Trailer ist doch etwas überflüssig, oder? Das es Nebel- und Glaseffekte usw. gibt, setzt man heutzutage doch voraus.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Benutzeravatar
Tettsui
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

TheGame2493 hat geschrieben:Dieser Trailer ist doch etwas überflüssig, oder? Das es Nebel- und Glaseffekte usw. gibt, setzt man heutzutage doch voraus.
Naja, wenn man allerdings Konsoleros vor Augen führen will, was sie verpassen lohnt sich die Präsentation ; 9

Ich freue mich zumindest darüber zu wissen, dass meine Hardware auf dem PC ordentlich genutzt wird.
Bis zu dem Video hatte ich bei Arkham City noch keinen Einblick wie Physix eingebunden wird.
Bild

"Das Leben ist eine räudige Hündin und jetzt ist sie wieder richtig heiß" --George Nada

Jesus liebt mich, das weiß ich, weil es in der Bibel steht
Benutzeravatar
BlueSDiceS
Beiträge: 525
Registriert: 25.05.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Ich kauf mir trotzdem keine nvidia-karte.
Lass mich doch nicht dazu zwingen deren Karten zu kaufen, nur weil ich dann ein paar Effekte bei extrem wenigen Spielen verpasse.
Astraar
Beiträge: 34
Registriert: 25.07.2010 09:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astraar »

@Centurion ... niemand sagt das du dir eine holen sollst ... hier wird nur gezeigt warum du dir evtl eine holen könntest um diese features zu erhalten :>
Benutzeravatar
iTerror
Beiträge: 222
Registriert: 22.01.2010 00:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Ich kauf mir trotzdem keine nvidia-karte.
Lass mich doch nicht dazu zwingen deren Karten zu kaufen, nur weil ich dann ein paar Effekte bei extrem wenigen Spielen verpasse.
Ich halte das sogar für einen unfähren Marktvorteil. Sich bei den Spieleherstellern einzukaufen um vorteile zu haben. Als Ati Kunde kann man bei den meisten Unreal Engine spielen nichtmal Anti Aliasing aktivieren. Was nun wirklich nicht sein kann. Denn die Karte kanns ja. Wenn mans erzwingt gehts auch. Nur im Spiel wird man zum Kauf einer Nvidia Karte gebeten. Das macht meine einstige Lieblingsmarke Nvidia sehr unsympathisch!
Bild
Jack55555
Beiträge: 72
Registriert: 19.06.2009 22:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack55555 »

Geiler Trailer^^
Antworten