Assassin\'s Creed: Revelations: Two Assassins, One Destiny-T

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

irgendwie langweilig
Der elastische Hosenbund.
gh0
Beiträge: 656
Registriert: 30.04.2008 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Ezio - der Rambo der Rennaisance? Im Trailer siehts so aus, als müsse man nur noch Horden von Typen fern jeglicher Realität abschlachten. Die Story wird bestimmt gut, aber ich würde mir wünschen mehr Schleicherei dabei zu haben.....
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Und was will mir dieser Trailer abgesehen vom immergleichen Kampfsystem jetzt eigentlich zeigen?
Bild
Benutzeravatar
emmet
Beiträge: 92
Registriert: 04.01.2006 10:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emmet »

@ The_Chosen_Pessimist: na das Ubisoft die dollste Spielefirma der Welt ist "hust" Spätestens bei "Assasins Creed - Medal of Honor Teil 27" wirds auch der letzte kapieren, daß hier nur noch gemolken wird.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
LightSouls
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2011 10:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LightSouls »

Song?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Zu viel Ezio, zu wenig Altair.
Bild
Benutzeravatar
Policegking
Beiträge: 135
Registriert: 22.02.2010 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policegking »

Sorry wenn ich wieder über Grafik lästere^^ Die Umgebung sieht ja mal wieder traumhaft aus, aber wieso schaffen sie es net wenigstens die Testuren der Hauptcharaktere (Ezio, Altair) in Hi-Res darzustellen, die sehen nämlich Texturenmäßig teils schlechter als einige Wii und PS2 Charaktere aus und das muss nun echt net sein...
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Cooler Trailer, aber leider hat man Altair zu wenig gesehen.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Die geilsten Siele kommen immer um meinen Geburtstag drum rum raus :D
Bild
Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

also ich freu mich drauf. Trailer gefällt mir auch gut.
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Der letzte (Multiplayer)-Trailer gefiel mir wesentlich besser. Auch der Song dabei
Bild
IrRealiTy
Beiträge: 8
Registriert: 18.04.2011 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IrRealiTy »

jo das spiel wird super ;)
nawarI
Beiträge: 4095
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

der Trailer ist verdammt nixsagend und die Musik hört sich einfach grausig an. Auch wenn ich die Spiele durchwaschen finde und Ubis DLC-Politik beschissen finde, normalerweise sind zumindest die Trailer ganz cool - dieser jedoch... naja.
Antworten