Call of Duty: Modern Warfare 3: Tango Down Multiplayer-Trail

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3: Tango Down Multiplayer-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
IronSight
Beiträge: 96
Registriert: 07.05.2010 08:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Von Jahr zu Jahr sieht Call of Duty schlechter aus....
p3niscrust
Beiträge: 97
Registriert: 20.02.2011 00:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p3niscrust »

des meiste vom trailer gibts doch schon in nem anderen was soll das?
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1189
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

IronSight hat geschrieben:Von Jahr zu Jahr sieht Call of Duty schlechter aus....
witzig.. das selbe hab ich auch bei dem trailer gedacht. hoffe das wird noch etwas besser..

Bild
Benutzeravatar
Dimpelmoser!
Beiträge: 258
Registriert: 13.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

IronSight hat geschrieben:Von Jahr zu Jahr sieht Call of Duty schlechter aus....
Das sagt der mit der Battlefield-Signatur! :roll:
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

IronSight hat geschrieben:Von Jahr zu Jahr sieht Call of Duty schlechter aus....
Bild

Bild

Aber echt, totaler Rückschritt.
Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, mit den Augen zu sehen. :lol:
AnkH82
Beiträge: 30
Registriert: 22.12.2010 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AnkH82 »

ach wie liebe ich das Aiming von XBox und Co. Ungefähr mal draufhalten umschreibt es wohl am Besten ;-)
Benutzeravatar
Lamperouge
Beiträge: 143
Registriert: 01.12.2010 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamperouge »

gut von homefront geklaut die drohnen
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Looks like crap ;D
Bild
The-Wave
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2009 22:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Wave »

ich freu mich!
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Alles schon gesehen und gehabt und wenn ihr das Spiel komplett haben wollt dann müsst ihr 120? bezahlen und Monatlich bitte für Call of Duty Elite Geld abdrücken. Für mich nein Danke und für die anderen viel Spaß dabei
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Weiteres Futter für die CoD Hater.
Gleich als erstes mal ne hässliche Akimbo Waffe zeigen damit jeder bescheid weiß was er bei MW3 zu erwarten hat. Es wird halt gezeigt was man erwartet.
Überzeugt mich aber nicht wirklich der Trailer muss ich sagen
krawattenjonny
Beiträge: 203
Registriert: 11.03.2010 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Cool!

Schnelle, unkomplizierte Action. CoD halt. Ich freu mich ebenso.

Sorry dass ich das hier so schreibe. Und ich schäme mich nicht einmal dafür :D
derEitel
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2009 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derEitel »

Besonders toll ist der Heli bei 1:03 der sich einfach mal um 180° dreht während er abgeschossen wird :D
KingOfKingz2k11
Beiträge: 28
Registriert: 20.06.2011 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfKingz2k11 »

hach...immer diese cod hater :D mensch wenigstens bekomme ich hier genau das produkt, dass mir vorgestellt wird :D und ich glaube jeder der die bf3 beta auf der 360 gespielt hat kann mir hier nicht widersprechen...ich weiss garnich was euer problem ist, cod wird wie immer ein überdurchschnittlicher online shooter und mehr erwarte ich mir garnicht. Da das Spiel Prinzip von cod für mich perfekt ist!
Antworten