Assassin\'s Creed: Revelations: Spielszenen mit den Neuheite

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin\'s Creed: Revelations: Spielszenen mit den Neuheiten

Beitrag von 4P|BOT2 »

58Killa
Beiträge: 54
Registriert: 10.12.2008 00:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 58Killa »

liegt es an der aufnahme, dass die framerate so besch...eiden ist? macht mir schon etwas angst...
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich mag Assassins Creed echt :D Bin gespannt wie es sich spielen wird mit den neuen Möglichkeiten
Bild
Benutzeravatar
Broco
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broco »

Im Prinzip ist es Teil 2 + 3 Extras.
Hätt auch n DLC sein können, wenn ich ehrlich bin.
Abzocke.
p3niscrust
Beiträge: 97
Registriert: 20.02.2011 00:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p3niscrust »

vielleicht ? man weiss es nicht xD und wenn nicht das spiel ist ja noch nich fertig und sie spielen warscheinlich auf der konsole
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 515
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Broco hat geschrieben:Im Prinzip ist es Teil 2 + 3 Extras.
Hätt auch n DLC sein können, wenn ich ehrlich bin.
Abzocke.
Neue Stadt + Neue Story + Neue Spielelemente + verbesserter MP + über 20 Stunden Spielzeit allein für die Story = Abzocke

Alles klar -.-
Pit|Nix Treff
Beiträge: 190
Registriert: 29.10.2010 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Wenns doch endlich wieder mal Stealth action gäbe oder wenigstens wie im ersten Teil.........
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin\'s Creed: Revelations: Spielszenen mit den Neuheiten

Beitrag von Temeter  »

Und das sollen die Neuerungen sein? Haken um an Seilen runterzurutschen? Und Bomben, obwohl die Fülle der Waffen schon in Brotherhood alles gekippt hat, was noch vom Balancing übrig war?

Dazu noch die übliche unnötig langgestreckte Story und fertig ist das neue Assassins Creed. Traurig was man aus dieser Serie gemacht hat.

btw: Zur Framerate würd ich mir aber keine Gedanken machen. Das ist noch wip, die Animationen sind ja teilweise auch noch nicht ganz rund.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

"Traurig was man aus dieser Serie gemacht hat".

Ja, dann doch lieber 20 Stunden lang 100 mal hintereinander die gleichen Aufgaben machen, für ca. insgesamt höchstens 10 Min. Cutscenes, und das bei noch einfacheren Kämpfen...

Der gute alte 1. Teil... nicht wahr?
gekko001
Beiträge: 383
Registriert: 23.08.2010 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

wenns so wird wie brotherhood und der storyteil des spiels gut wird werd ichs mir vermutlich kaufen. aber viell. nicht zum release, sondern erst später für so ca. 25 bis 30 euro.

es wirkt zwar gameplaytechnisch wie ein erneutes recycling von ac2, aber wenns vom spielspass her nicht schlechter wird als brotherhood und die stadtkulisse wieder so ansprechend und groß wird isses denk ich nen kauf wert.
besonders anspruchsvoll vom schwierigkeitsgrad her war ja bisher keines der ac-teile, insofern seh ich das eh eher als interaktiven film, durch den man da begleitet wird.

hoffentlich fällt denen etz aber auch mal mit dem desmond was gscheites ein für die story. is für mich eh noch nicht wirklich ersichtlich warum dieses ganze zukunfts-gschmarri überhaupt notwendig war. drei teile, die nur in der damaligen zeit spielen hätten das ganze erlebnis für mich jedenfalls noch viel "authentischer" und packender rüber gebracht als mit diesen eher den spielfluss hemmenden sequenzen im "jetzt" wo praktisch nichts konstruktives erzählt wurde außer "super böse templer vs. gute assassinen", wo man sowieso schon weiß wer am ende gewinnen wird ^^

was mich nur etwas wundert bei ac:relevations ist, dass ezio mit über 50 oder wie alt der da sein soll noch die selbe stimme hat wie in seinen 20ern in ac:2. das wirkt ein wenig gezwungen wie der synchronsprecher versucht älter rüber zu kommen...aber was solls.
Pinball Wizard
Beiträge: 30
Registriert: 27.05.2011 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinball Wizard »

Also dieser Tower-Defense-artige ab 2:13 sieht irgendwie eher nervig aus, ich hoffe, das ist optional.
Dr.Maier
Beiträge: 234
Registriert: 04.11.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

ich steh auf assassins creed, aber mir scheint, dass die einzige neuerung der neue haken is. Werds mir kaufen, aber sicher nicht zum release. Dafür siehts einfach zu gleich aus wie brotherhood.
Wie der, der eifrig zu gewinnen strebt
Wenn zum Verlieren nun die Zeit gekommen
In Kümmerniß und tiefem Bangen lebt
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Wigggenz hat geschrieben:"Traurig was man aus dieser Serie gemacht hat".

Ja, dann doch lieber 20 Stunden lang 100 mal hintereinander die gleichen Aufgaben machen, für ca. insgesamt höchstens 10 Min. Cutscenes, und das bei noch einfacheren Kämpfen...

Der gute alte 1. Teil... nicht wahr?
Dann solltest du dir Brotherhood mal genauer ansehen. Der erste Teil hat wenigstens etwas neues gebracht und Spaß gemacht. Die Story war zwar eher vage aber sehr interressant. Der zweite Teil war dann eine würdige Fortsetzung - beim Spielprinzip eher konservativ hat er aber Schwächen des erstlings ausgebessert und die Story gut weitererzählt. Bei Brotherhood war der Bogen aus meiner sicht aber schon überspannt - die Geschichte trat auf der Stelle, das Balancing war irgendwo auf dem Weg abhanden gekommen und die Stadt auch eher trist. Und man hat wieder 100 mal das gleiche gemacht, die Missionen waren alles andere als abwechslungsreich. Nenn mich ruhig pessimistisch aber dieser Teil wird wohl kaum besser werden, wenn man das Video wirklich ernst nehmen kann. Überraschen tut mich das eigentlich auch nicht.
Benutzeravatar
roundhousekick
Beiträge: 391
Registriert: 26.09.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

Ich frage mich wozu man all diese Dinge hinzufügt, wenn man eh durch Buttonsmashing durchrennen kann.
Benutzeravatar
=Crusader=
Beiträge: 11591
Registriert: 19.05.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Das blöde ist, dass sie immer mehr Sachen in das Spiel integrieren, die es noch einfacher machen, als es ohnehin schon ist.
Bild
Antworten