Seite 1 von 3

Aliens: Colonial Marines: Gameplay-Walkthrough

Verfasst: 01.10.2011 12:57
von 4P|BOT2

Verfasst: 01.10.2011 12:57
von p3niscrust
erster aufurfer :D

Gelb.
Scorcher24

Verfasst: 01.10.2011 13:42
von [NTAH] sepulnation86
sieht nicht schlecht aus! bin ein alien-fan :)

Verfasst: 01.10.2011 13:48
von Serantiko
okay also ich bin zwar kein alienfan (schande über mich ich weiß) aber ich finde dass die die atmoshpäre ziemlich gut umsetzen

Verfasst: 01.10.2011 13:49
von joker0222
Sieht für mich nicht besonders spektakulär aus.

Dass die Siedlung auf LV-426 (wahrscheinlicher sogar der ganze Planet) am Ende von Aliens von einer gigantischen Reaktorexplosion zerissen wurde, haben die wohl auch nicht ganz mitgekriegt.

Verfasst: 01.10.2011 13:51
von DoktorAxt
Wirkt nicht wirklich wie ein echtes Gameplayvideo, sondern extrem gestellt. Okay ist natürlich auch ein WiP... bin mal auf spätere Videos gespannt. Aber noch machts keinen überragenden eindruck, vorallem nach dem Starken AvP 3

Verfasst: 01.10.2011 13:52
von NotSo_Sunny
sieht "ok" aus.
Der Spieler versucht bemüht interessant zu spielen und der Sprecher muss dauernt erklären, warum alles ja so geil sei. Dafür das hier aber der Abschnitt des ersten Aufeinandertreffens mit den Aliens gezeigt wird, der natugemäß spektakulärer ausfallen sollte, fand ich das nicht soo überzeugend.
Die Sounds waren nicht ganz das wahre und auch die Grafik hatte ein paar Schwächen wie z.B. das Kantenflimmern an den Soldaten - aber k, hier kann man zur Not auf die PC-Version umsteigen.

Verfasst: 01.10.2011 13:53
von RuNN!nG J!m
Hmm... wieder nur ein Action-Game :(
Wird vielleicht mal für 5€ eingekauft.

Verfasst: 01.10.2011 13:55
von dogsmack
also ich bin sehr gespannt drauf!!!!! :D

Verfasst: 01.10.2011 14:07
von mootality
Wieder ein gescripteter Railwayshooter. Atmosphäre kommt auch nicht auf wenn man in den ersten Minuten schon haufenweise Aliens umnietet ohne auch nur nen Hauch von Survival Horror aufkommen zulassen.

Verfasst: 01.10.2011 14:10
von Muramasa
scheint mehr nach dem zweiten film zu gehn als nach den ersten...schade

Verfasst: 01.10.2011 14:57
von XxBarakaxX
sieht schon mal nicht schlecht aus. Weiss nicht ob das bedrückende Gefühl was zU Aliens gehört hier aufkommen wird. Wird eher ein actionreiches Ballerspiel werden/sein.
Der Sound könnte besser sein, aber kann ja noch werden oder liegt vielleicht am Video.

Waschechte ALienfans werden sicher nicht so happy darüber sein.
Aber vielleicht gibts ja solche Passagen.
Kann nur zustimmen, gerade Aliens ist eine geniale Vorlage. Da ist viel mehr drin als ein normaler Action Shooter.

Verfasst: 01.10.2011 14:57
von Dantohr
Ich weiß nicht was ich dümmer finden soll...
Den Kommentator mit seinen schlechten und billigen "Wow thats cool", "GTFO" oder die Tatsache das die Aliens so unglaublich Harmlos rüberkommen.

Ich meine wo ist die Säure?Schon im aller ersten AvP hat die Säure Schaden gemacht.Oder warum waren die Aliens teilweise nur 10 cm vor einem aber machen nichts?
Und beim Kämpfen sahen die Viecher aus wie Boxer die gerade eine einzige Lehrstunde hatten.

Ist meine Meinung.

Verfasst: 01.10.2011 15:01
von locotino
also ich finde das diese 10min aus dem zweiten akt (wenn ich es richtig verstanden habe) mehr atmo hatten als dieser ganze aliens,predator crossover mist der letzten zeit! wer die klassichen filme kennt weiss was ich meine. und wer die ankündigungen zu diesem teil kennt, sollte wissen das die story parallel zum zweiten teil angsiedelt ist und man sogar (glaube ich) das team spielt welches im zweiten teil gehetzt wird. für mich thematisch der beste alienshooter ;)

Verfasst: 01.10.2011 15:08
von Sven Power
WOW, ich warte schon so lange auf das Game :) Klasse Video! Viele beschweren sich wegen Sound/Grafik aber Leute, das ist ein WORK IN PROGRESS Video, das Spiel ist noch nicht fertig :) Den Sound fand ich allerdings schon sehr cool, gerade den Waffensound und den Distanzmelder (wie auch immer das Gerät heißt). Der Hersteller wollte den Filmsound treffen und das ist ihm meiner Meinung nach sehr gut gelungen! Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber (Aliens: Die Rückkehr) Die Marines sind klar im Nachteil, auch meiner Meinung nach sehr gut getroffen! Ich hatte schon Angst, dass das Spiel komplett auf Eis gelegt wird. Jetzt noch schön fertigstellen, am Feinschliff arbeiten und dann wird es auch am Releasetag mit Tränen der Freude gekauft :D
Und zum Thema KI: "Work in Progress"!!!