Aliens: Colonial Marines: Gameplay-Walkthrough

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

"Buuugs ... err, Aliens, Sir, Millions of them!"
Gearbox sollte ein Starship-Troopers-Spiel machen, kombiniert mit dem im Video gezeigten Gameplay wäre das absolut perfekt. Die Aliens selber kommen mir aber irgendwie einzeln zu schwach rüber, das fördert nicht gerade die Atmosphäre.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Khazar
Beiträge: 92
Registriert: 07.05.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khazar »

kindra_riegel hat geschrieben:
locotino hat geschrieben:also ich finde das diese 10min aus dem zweiten akt mehr atmo hatten als dieser ganze aliens,predator crossover mist der letzten zeit!
Aber das ist keine Kunst. Wenn ich furze hat das mehr Atmo als dieser Mist (AVP etc).
Ich hoffe ihr meint nicht die Spiele AvP1-2, denn die waren/sind ja Paradebeispiel in Sachen Atmosphäre. ^^
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

kindra_riegel hat Folgendes geschrieben:
locotino hat Folgendes geschrieben:
also ich finde das diese 10min aus dem zweiten akt mehr atmo hatten als dieser ganze aliens,predator crossover mist der letzten zeit!


Aber das ist keine Kunst. Wenn ich furze hat das mehr Atmo als dieser Mist (AVP etc).


Ich hoffe ihr meint nicht die Spiele AvP1-2, denn die waren/sind ja Paradebeispiel in Sachen Atmosphäre. ^^
Damit ist wohl eher AvP3 und der total missglückte PSP-Ausflug gemeint.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

wieso hat die puls-rifle so einen komischen sound!
genauso wie die platzierten geschütze :S und das blut sieht auch komisch aus hmmmmmmm... naja mal gucken wie es wird!!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
johndoe1216621
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2011 08:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1216621 »

bin zwar fan, aber das was ich bisher gesehen habe reißt mich nicht unbedingt vom hocker..
sieht sogar eher langweilig aus, da man sich nicht sonderlich schnell bewegt, die aliens aber anscheinend auch nicht wirklich eine gefahr darstellen.

zusehr einheitsbrei und wiedermal railway..
Benutzeravatar
Kotgolem
Beiträge: 107
Registriert: 31.01.2012 20:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kotgolem »

Warum verstehen die nicht? Ein Alien muss SCHWER zu töten sein und bevor es den Löffel abgibt, muss es bereits mehrere Menschen auf dem Gewissen haben. Ein Alien hält sich nicht an der Wumme des Opfers fest, bis dieses sich gefangen hat und dem Alien nen Kopfschuss verpassen kann. Wenn man einem Alien zu nahe kommt, muss man tot sein.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Gameplay-Walkthrough

Beitrag von an_druid »

- zu viel gescriptet /keine eingreifmöglichkeit (zb.er konnte nichts anrichten obwohl er 2x eingegriffen hat um seine CPU-kollegen zu helfen!)
- Waffensounds sind ziemlich billig
-wo ist die Eliensäure! - sogar bei Alien Triology für die PSX hat das blut was abgezogen
- Animationen könnten authentischer sein
- und die Qeen ähnliche Gestallt zum schluss hat sich ein bischen angehört wie ein quikender Eber
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Gameplay-Walkthrough

Beitrag von KATTAMAKKA »

Als PS2 Game und wenn ich nochmal 10 jahre jünger wäre würde es mir gefallen, aber so ist das nur ein wirres geballer auf irgendwas , sind das jetzt zombies oder Aliens od gar Moorhühner .
1. Braucht das die Shooterwelt ? Vielleicht ist es ja Survival Horror od sogar ein RPG . Wer weis das schon.
2. gibts das so od so ähnlich nicht schon 1000fach.?
3 Soll man das Game alleine wegen dem KoOp geballer für 2Tage kaufen , ähnlich wie beim letzten Resi Aktionableger ?
4 Soll man so ne Aktion Schlaftbl nicht besser alleine für das Handy rausbringen ?
5 Ist das jetzt ein reines Aliens Fan Abzock Projekt od will man netter weise auch die CODler mit ins Boot bekommen?
6 War da jetzt wieder die Tippse aus dem Vorstandzimmer verantwortlich für den Storry Aufbau und hat der 12jährige Sohn vom Konzernchef die Aktion (spannung) insziniert ?
7 oder kann es sein das den Machern vom Game verboten wurde die Allien Filme anzuschauen?
Antworten