Naruto: Ninja Storm Generations: Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Naruto: Ninja Storm Generations: Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Ich freue mich am meisten darauf, endlich mal mit den fünf Kage zu spielen. Vom Raikage wusste man ja schon, und jetzt weiß man auch, dass es den Tschuchikage und Mizukage auch noch geben wird. Und die komplette Story des Animes!-Generations wird einfach nur der Hammer!!
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Benutzeravatar
Killerbee
Beiträge: 132
Registriert: 24.06.2010 13:38
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Killerbee »

sieht wirklich sehr gut aus, vorallem sehr anime-like.

was mir in diesen spielen fehlt ist ein ausgeklügeltest energiesystem, oder hier halt chakra. es ist zwar ein beat em up aber ich würde es mir trotzdem wünschen.

schade das ich weder ps3 noch 360 hab... das wäre aufjedenfall ein pflichtkauf. sieht wirklich sehr gut aus.. kakashi als kind, obito, mizukage, tsuchikage und der raikage. den würd ich gerne mal spielen. vermutlich ist auch bee drin. am liebsten wäre mir noch tobi aber leider kämpft er im anime noch nicht wirklich ^^
Benutzeravatar
DarkDragon_92
Beiträge: 20
Registriert: 28.11.2008 17:22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DarkDragon_92 »

ich fand den 1. teil gut und fand den 2. teil echt hammer obwohl die charaktere aus den 1. teil nicht dabei waren ich denk ich werde das spiel einfach nur lieben hoffentlich ist der storrymodus wie im ersten teil blos mit mehr welten als nur konoha und allen möglichen charakteren hoffe auch das unwichtigere nijas auch spielbar sind das erweitert die charakter auswahl
Antworten