Kingdoms of Amalur: A Hero\'s Guide to Amalur, Teil 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdoms of Amalur: A Hero\'s Guide to Amalur, Teil 1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

sieht doch ganz nett aus. mal schauen was daraus wird.
vorgemerkt is és :)

Bild
Benutzeravatar
clums
Beiträge: 104
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clums »

bei jedem bild dachte ich: ah! wow, ach nee: lotro, ach nee beides!
macht trotzdem lust auf mehr :>
Bazinga!
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

bin schon auf die story gespannt. mochte die bücher von salvatore :D
Benutzeravatar
iapetus
Beiträge: 372
Registriert: 12.11.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Bunt, knallig, niedlich & dialogstark.
Alles was ich nicht will.
:steinigen:
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Eine interessante Welt. Bin mal auf den nächsten "Guide to Amalur"-Teil gespannt.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
eNTi
Beiträge: 152
Registriert: 08.11.2006 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eNTi »

mischung aus world of warcraft und dragon age und elder scrolls, mit musik inspiriert von pirates of the carribian. single player mmorpg? die geschichte so originell wie ein rosa stein und die animationen so lieblos wie noch vor 20 jahren.
Bild
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Sieht interessanter aus als ich gedacht habe. Werde ich im Auge behalten und drauf hoffen, dass die Mimik hier noch nicht final ist...
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Das sieht geil aus, mal sehen ob es auch vom Umfang her ein richtiges RPG wird oder wieder so ein 20 Stunden Schlonz.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Sethias
Beiträge: 49
Registriert: 11.08.2009 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethias »

macht auf mich irgendwie garnicht den anschein, als wäre es nen singleplayer game ^^
Jori
Beiträge: 42
Registriert: 17.12.2008 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jori »

sieht aus wie ein typischer MMORPG trailer; genauso wie die gümmel grafik. naja, mal sehn was daraus wird, klingt ja zumindest interessant, wenn auch konservativ im design.
Benutzeravatar
_Wodka_
Beiträge: 295
Registriert: 30.09.2009 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Solange der Rest stimmt, hab ich kein Problem mit der Grafik.
Emotioner
Beiträge: 25
Registriert: 10.10.2010 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emotioner »

Mich erinnert's ja mal so garnicht an ein mmo Oó
Wird aber auf jeden Fall vorgemerkt. Der Trailer macht auf mich einen guten Eindruck und wenn das Spiel so wird wie ich es mir aus dem Trailer zusammenreime wird's auf jeden Fall in meinem Regal stehen ^^
Antworten