Gears of War 3: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gears of War 3: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Gears of War 3: Video-Fazit
Uncharted:player
Beiträge: 82
Registriert: 19.11.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted:player »

I <3 this game ;D
Shurkien
Beiträge: 140
Registriert: 13.07.2009 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurkien »

Würde es nicht für diese behinderten Konsolen kommen wärs gekauft
Rapperjules
Beiträge: 11
Registriert: 27.12.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapperjules »

für welche denn? Weil ich kenne nur eine behinderte und das ist die PS3!
Haters gona hate!
XBOX 360 4-ever
Yes we can be a Fanboy.
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Gears of War 3 scheint wirklich ziemlich geil zu sein. Manche Positivpunkte hätte ich gar nicht erwartet (KI, Lichtstimmungen) und manche habe ich erwartet. Das es rumpst und knallt die ganze Zeit sind Punkte die einfach da sein mussten, bei so einem Spiel. Was mich nur noch interessieren würde: als Singleplayer Spieler, sollte ich mir die ersten beide Teile noch holen oder kann ich ganz einfach mit dem dritten Teil anfangen?
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

TheGame2493 hat geschrieben:[...] als Singleplayer Spieler, sollte ich mir die ersten beide Teile noch holen oder kann ich ganz einfach mit dem dritten Teil anfangen?
Es ist schon um einiges besser die Vorgänger zu kennen.
Zwar gibt es im Hauptmenü einen kurzen Clip, wo die Ereignisse grob zusammengefasst werden, aber der ist nicht mehr als ein kleines Beiwerk.

Storytechnisch kannst du aber Teil 1 auslassen, denn die Story von dem lässt sich in einem Satz erzählen (die für die Hauptstory eingeführten Charaktere sind da auch sehr eindimensional), da ist der Zweite schon etwas komplexer ;-)
Spielerisch macht der Erste aber immernoch sehr viel Spaß, wenn auch nicht allzu abwechslungsreich.
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Nach so vielen stark wiegenden positiv-Punkten habe ich eigentlich mit einer 89%-Wertung gerechnet. Naja, egal. Es ist einfach Gears of War 3, da braucht man nicht mehr zu wissen.
Hoffe ich komme dazu es mit einem Freund zu zocken, da ich nur eine PS3 habe.
Turokgx
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2010 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Turokgx »

Ich möchte hier den Leuten nur einen Tipp geben die Vielleicht zweifel haben sich das SPIEL zu kaufen...ich hab leider nur mit teil 2 angefangen hab da auch horde den storymodus gezockt alles...und muss sagen das GEARS 3 den 2. teil so weg basht...die story in gears 2 fand ich damals geil aber was da gow3 macht ist einfach krass...die ersten minuten gehen mehr ab als weite teile das zweiten teils..nicht auf die tester hören die labern das nimmt erst da und da fahrt auf stimmt einfach nicht...der multiplayer fetzt so derbe man kann es einfach echt nur empfehlen...für leute die auf satt aktion und bisschen splatter stehen !
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Das ständige explodieren der Feinde nervt.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Eigentlich Genial was man noch alles aus der Box raus kitzeln kann. konnte mit Gears nie was anfangen, aber der MP sieht echt Spaßig aus. Schade nur das keine PC Version raus kommt, kein Lust nur wegen GOW3 mir eine Goldmitgliedschaft zu kaufen.

DerArzt hat geschrieben:Nach so vielen stark wiegenden positiv-Punkten habe ich eigentlich mit einer 89%-Wertung gerechnet. .
Aber echt ey 2 Prozentpunkte weniger sind doch viel zu wenig :roll:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

drunkpunk hat geschrieben:Das ständige explodieren der Feinde nervt.
Ach finde ich nicht. Im Ersten Akt nervt es vieleicht ein bischen aber dann hat man es größtenteils mit den Locust zu tun und die explodieren nichtmehr. Im Videofazit werden aber wirklich größtenteil die Lambent gezeigt :?
Benutzeravatar
BlueCheese
Beiträge: 184
Registriert: 13.10.2009 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueCheese »

@Roebb
Ja, besonders den zweiten Teil sollte man vorher spielen!
stylez87
Beiträge: 64
Registriert: 14.09.2011 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylez87 »

die locust werden nich gezeigt im videofazit weil sons zu brutal wer jugendschutz un so^^ is bei gamepro auch werden hinrichtung etc ausgeblendet crass das es uncut in deutschland ist freut mich
black22
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2011 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von black22 »

klar werden die gezeigt ??
Benutzeravatar
Hacker88
Beiträge: 380
Registriert: 29.01.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

"der speicherfortschritt wird nur beim host gesichert"? Das ist Quatsch, nur der Kontrollpunkt wird beim Host gesichert, den restlichen Kapitelfortschritt kriegen alle anderen Spieler ebenfalls...

PEACE
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Bild Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img] Bild
Antworten