Final Fantasy XIII-2: TGS-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIII-2: TGS-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Final Fantasy XIII-2: TGS-Trailer
Raiven
Beiträge: 80
Registriert: 04.02.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiven »

snow ohne mütze sieht irgendwie komisch aus :/


und irgendwie verrät der trailer zuviel von der story .... *find*
Benutzeravatar
DarkDragon_92
Beiträge: 20
Registriert: 28.11.2008 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkDragon_92 »

einfach zu geil ich darf mir echt keine trailer mer anschaun sonnst kann ichs nicht mher abwarten wis es raus kommt und die story scheint genausogut zu werden wie im ersten teil wenn nicht besser
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Ich kann mir nicht helfen, aber für mich gehört zu Final Fantasy einfach Rundenbasierter Kampf. Dieses hektische Echtzeitgekloppe mag mir einfach nicht gefallen. Und ich habe es wirklich versucht. Aber ich finde es einfach viel cooler, wenn man sich Zeit lassen und überlegen kann.
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Caius?
Cooler Name! Wurd auch mal Zeit, dass wieder was vernünftiges kommt xD
Bild
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

hab nie ein ff gezockt aber das sieht schon verdammt gut aus!
BelGrimm
Beiträge: 14
Registriert: 05.12.2010 15:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BelGrimm »

Die Musik des trailers ist so schlecht das es mit hoffentlich einen völlig falschen eindruck vom spiel vermittelt
Benutzeravatar
2xg0
Beiträge: 841
Registriert: 09.12.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Und genau deswegen kann ich diese japanisches Spiele nicht spielen^^
Bild
Benutzeravatar
NichtzulässigerNICK
Beiträge: 760
Registriert: 14.11.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Hope hat ja mal voll die Michael Jackson Nase irgendwie :D
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
sarnokh
Beiträge: 306
Registriert: 17.03.2008 01:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarnokh »

Stimme Ryan2k6 zu: echtzeit find ich doof. Zu FF gehört, dass man sich Zeit lassen kann. ^^
Bild
johndoe485486
Beiträge: 375
Registriert: 24.03.2006 07:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

find ich gut:)
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

mir ist richtig übel beim trailer geworden, ich denke sie können damit den vorgänger unterbieten.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Da ich im Vergleich zu vielen anderen den Vorgänger für sehr gut halte (auch wenn mir 10, 12 und 4, mehr kenn ich nich, besser gefallen haben), freue ich mich schon sehr auf diesen Teil. Auch wenn ich es noch etwas seltsam fibde, dass es scheinbar nur zwei spielbare Charaktere gibt und außerdem versteh ich noch nich ganz, warum man plötzlich Pokemontrainer ist.
Bild
Benutzeravatar
Abelard
Beiträge: 54
Registriert: 26.01.2010 20:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abelard »

Snows neue Frisur sieht widerlich aus.
XCyron
Beiträge: 216
Registriert: 06.06.2005 21:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

Bitte Square.... bringt wieder ein ATB Kampfsystem ohne dieses Echtzeit gedöhnse... ausserdem bitte lasst es diese Scheiss Musik ins Spiel zu binden

Was ist mit der guten alten Fantasy Musik? wenn ich ein FF spiele will ich nicht diesen möchtegern neumodernen schnulzen mist...
Hi!
Antworten