Dragon\'s Dogma: TGS-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon\'s Dogma: TGS-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Dragon's Dogma: TGS-Trailer
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Die Kreaturen sehen schon cool aus und es scheint wohl auch mehr Story zu haben als erwartet, aber was mich noch grübeln lässt, ist die Technik. Selbst dieser Trailer hatte einige komische Kameraperspektiven und konnte über die anderen Schwächen nicht hinweg täuschen. Ich hoffe, dass Game wird nicht so wie der E3-Eindruck vermuten lässt.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Benutzeravatar
Killpokalypse
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.2008 11:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killpokalypse »

also die Soielmechanik würde mich auch mal interessieren, da man ja laut diesem Trailer auch auf größere Gegner klettern kann/muss.
Aber vom Aussehen der Skills echt nicht schlecht, besonders die magieskills sahen nicht schlecht aus. Mal abwarten was daraus wird.
Bild
Bild
Bild
Antworten