FIFA 12: Football Club Tutorial-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 12: Football Club Tutorial-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: FIFA 12: Football Club Tutorial-Video
prediii
Beiträge: 1125
Registriert: 16.08.2009 08:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prediii »

Richtig interessant! Bin mal gespannt welcher Klub die besten Fifa Spieler als Fan hat...
Positive Bewerrtungen: 23 || Letzte von "outlaw_91" auf Seite 537
David24
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2009 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David24 »

Jop, ich finde auch das es interssant aussieht und auch klingt. Bin selber mal gespannt. Ich werde da auf jedenfall mitmachen, natürlich mit Dynamo Dresden :) Freu mich schon.
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Yeah ich kann's kaum erwarten !
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
Traumdiktator
Beiträge: 99
Registriert: 28.10.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traumdiktator »

So viel unnützes Gedöns. Egal, Hauptsache das Spiel taugt.
Benutzeravatar
eUndead
Beiträge: 1156
Registriert: 24.04.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

mal ganz ab von dem Feature (Was ich cool finde) - leute wie geil sehen denn die Menüs aus? oO
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

irgendwie ein schwachsinnsfeature. ^^
versagervereine wie der MSV werden doch eh am arsch der welt rumdümpeln, während jeder honk real oder irgend einen anderen affenclub supportet...also drastisch ausgedrückt. :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
eUndead
Beiträge: 1156
Registriert: 24.04.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

nicht wenn die Leute ehrlich sind. Mal ehrlich in Europa gibt es so viele Fans, die auch kleineren Clubs zugewandt sind. Und wenn der MSV 4 Fans hat, die aber jedes Spiel gewinnen und ein ewig hohes Level erreichen ist er oben mit dabei, wenn ich das Feature richtig verstanden habe.
SoldierShredder
Beiträge: 169
Registriert: 01.01.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoldierShredder »

Yeah, Arsenal FTW!!! Zumindest in FIFA 12...^^
Antworten