Metro: Last Light: Vollständige E3-Demo mit Bosskampf

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metro: Last Light: Vollständige E3-Demo mit Bosskampf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Live gesehen :D
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Extrem geiles Video. Ich freu mich schon richtig geil. Was man jetzt hier im kompletten Video erst so richtig sieht ist finde ich die geile Zerstörung. Das sieht echt geil aus. Echt ne geile Engine die die da verwenden.
Ist zwar viel gescriptetes dabei aber ich hoffe es wird sich ähnlich spielen wie der Vorgänger. Jetzt kann man so wies aussieht auch n bischen öfter Stealth mäßig vorgehen. Bei Teil 1 waren die Gegner einfach zu schlau dafür, die haben einen sofort entdeckt. Im Video war das aber schon n bischen übertrieben, die stehen direkt vor dir und leuchten dich mit der Lampe an und sehen dich einfach nich :? so weit muss es nun auch wieder nich gehen.
Der Kampf mit den Mutanten sieht auch sehr geil aus. Ich freu mich auf weiteres Material :)
Benutzeravatar
Perforaitor
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2009 22:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Perforaitor »

Wow. Sieht toll aus

Hoffentlich überleben die Homus Novus , wer das Alternativende gezockt hat, weiß warum...
hellmitt
Beiträge: 11
Registriert: 08.11.2009 23:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hellmitt »

das mit dem zug ist ja genauso wie bei killzone
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Ich freu mich drauf :) Das Metro Universum ist sooo super, schade das es nur so wenige Bücher bisher gibt.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister »

Zomboli hat geschrieben:Ich freu mich drauf :) Das Metro Universum ist sooo super, schade das es nur so wenige Bücher bisher gibt.
Wieviel gibt es denn ? Hab letztens mal 2 im Bücherladen stehen sehen. Lohnen sich die denn ?
Hätte echt Lust die zu lesen da ich das Metro Universum wirklich super finde. Aber irgendwie komm ich nichtmehr zum lesen. Schon ewig kein Buch mehr angefasst :Hüpf:
Antworten