DotA 2: gamescom-Trailer
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Mir gefällts.
Was Triad meint sind glaube ich eher die matt gehaltenen Farben. Details gibts reichlich. (z.B. nen hübsches Flussbett und viele andere kleine Dinge.)
Die matten Farben haben nen Vorteil. Bei Hon war alles voller Bloom und das hat viele DotA Spieler abgeschreckt, weil auch die Fertigkeiten ziemlich "effektreich" (überladen) waren und alles schnell in einem Chaos geendet ist.
Was Triad meint sind glaube ich eher die matt gehaltenen Farben. Details gibts reichlich. (z.B. nen hübsches Flussbett und viele andere kleine Dinge.)
Die matten Farben haben nen Vorteil. Bei Hon war alles voller Bloom und das hat viele DotA Spieler abgeschreckt, weil auch die Fertigkeiten ziemlich "effektreich" (überladen) waren und alles schnell in einem Chaos geendet ist.
Mir gefällts.
Was Triad meint sind glaube ich eher die matt gehaltenen Farben. Details gibts reichlich. (z.B. nen hübsches Flussbett und viele andere kleine Dinge.)
Die matten Farben haben nen Vorteil. Bei Hon war alles voller Bloom und das hat viele DotA Spieler abgeschreckt, weil auch die Fertigkeiten ziemlich "effektreich" (überladen) waren und alles schnell in einem Chaos geendet ist.
Was Triad meint sind glaube ich eher die matt gehaltenen Farben. Details gibts reichlich. (z.B. nen hübsches Flussbett und viele andere kleine Dinge.)
Die matten Farben haben nen Vorteil. Bei Hon war alles voller Bloom und das hat viele DotA Spieler abgeschreckt, weil auch die Fertigkeiten ziemlich "effektreich" (überladen) waren und alles schnell in einem Chaos geendet ist.
ich find insbesondere den händler alles andere als billig. obwohl der so ein völlig aproportionales Gesicht hat (also wie ne Karikatur) wirken Mimik und Gestik unheimlich natürlich. Glaub mir, ohne die Möglichkeiten von Motion-Capture (was bei dem Gesicht logischerweise nicht geht) so etwas hinzubekommen zeigt deutlich auf welchem Niveau Valve arbeitet. Abgesehen davon würden detailliertere Hintergründe nur vom Vordergrund ablenken und nicht ins optische Konzept des Trailers passen.
Ich find den Trailer jedenfalls cool.
Ich find den Trailer jedenfalls cool.
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Der Trailer is vieles, aber ganz bestimmt nicht billig. Die sachen die Triadfish als billig bezeichnet sind ganz einfach Stilmittel die einem entweder gefallen, oder eben nicht. Fotorealistisch ist out und das find ich gut. Ich war immer enttäuscht wenn der Trailer fotorealisisch war, und das Spiel dann so abartig schlecht aussah wie z.B. World of Warcraft.
dort wo die Bäume zerstört sind, kann man langlaufen, und auch drüber hinweg sehen.
Einer der Hauptgründe weswegen ich auch Wc3 DotA immer vorgezogen habe, war die Fog of War mit samt den vielen kleinen verschlungenen Wegen, die meiner Meinung nach viel flexibler sind als die Büsche in LoL
weitere Dinge mit Bäumen: dort wo sie zerstört sind kann Natures Prophet / Furion keine Treants erzeugen , Treant Protector`s Unsichtbarkeit funktioniert nur in der Nähe von intakten Bäumen und Windrunners Shakleshot kann nicht nur zwei Einheiten zusammenbinden, sondern auch eine Einheit und einen Baum.
Einer der Hauptgründe weswegen ich auch Wc3 DotA immer vorgezogen habe, war die Fog of War mit samt den vielen kleinen verschlungenen Wegen, die meiner Meinung nach viel flexibler sind als die Büsche in LoL
weitere Dinge mit Bäumen: dort wo sie zerstört sind kann Natures Prophet / Furion keine Treants erzeugen , Treant Protector`s Unsichtbarkeit funktioniert nur in der Nähe von intakten Bäumen und Windrunners Shakleshot kann nicht nur zwei Einheiten zusammenbinden, sondern auch eine Einheit und einen Baum.