DotA 2: gamescom-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DotA 2: gamescom-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: DotA 2: gamescom-Trailer
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Oh man ist der Trailer billig gemacht.... hätte da mehr erwartet, von einen SPiel hinter dem Valve steckt.
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

kennst du die TF2 meet the... videos?
Das sind Trailer die mit der Source engine gemacht wurden , es soll kein stilbruch geben wie in Warhammer und Warcraft spielen immer gibt zwischen den trailern und ingame grafik
ich finde den trailer nice
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Ja kenne die Trailer und die wirken besser. Ds Porlbem hierbei ist, dass die Hintergründe z.T: sehr detailarm und einfarbig wirken.. das passt nicht zusammen imho.
Cocofang
Beiträge: 318
Registriert: 19.11.2009 16:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

Mir gefällts.

Was Triad meint sind glaube ich eher die matt gehaltenen Farben. Details gibts reichlich. (z.B. nen hübsches Flussbett und viele andere kleine Dinge.)

Die matten Farben haben nen Vorteil. Bei Hon war alles voller Bloom und das hat viele DotA Spieler abgeschreckt, weil auch die Fertigkeiten ziemlich "effektreich" (überladen) waren und alles schnell in einem Chaos geendet ist.
Cocofang
Beiträge: 318
Registriert: 19.11.2009 16:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

Mir gefällts.

Was Triad meint sind glaube ich eher die matt gehaltenen Farben. Details gibts reichlich. (z.B. nen hübsches Flussbett und viele andere kleine Dinge.)

Die matten Farben haben nen Vorteil. Bei Hon war alles voller Bloom und das hat viele DotA Spieler abgeschreckt, weil auch die Fertigkeiten ziemlich "effektreich" (überladen) waren und alles schnell in einem Chaos geendet ist.
g33b33
Beiträge: 95
Registriert: 09.06.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g33b33 »

ich find insbesondere den händler alles andere als billig. obwohl der so ein völlig aproportionales Gesicht hat (also wie ne Karikatur) wirken Mimik und Gestik unheimlich natürlich. Glaub mir, ohne die Möglichkeiten von Motion-Capture (was bei dem Gesicht logischerweise nicht geht) so etwas hinzubekommen zeigt deutlich auf welchem Niveau Valve arbeitet. Abgesehen davon würden detailliertere Hintergründe nur vom Vordergrund ablenken und nicht ins optische Konzept des Trailers passen.
Ich find den Trailer jedenfalls cool.
HotsalZa
Beiträge: 10
Registriert: 20.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HotsalZa »

Der Trailer hat Stil, aber ich kann mich mit dem Hero / Champion Design aus DOTA2 überhaupt nicht anfreunden, ist einfach nichts für mich dabei. Die zerstörbaren Bäume usw. fand ich eine gute Idee, bin gespannt ob es nur ein Grafik Effekt ist oder ob es taktische Möglichkeiten eröffnet.
Bild
MrNicevillager
Beiträge: 36
Registriert: 28.02.2010 02:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrNicevillager »

Der Trailer is vieles, aber ganz bestimmt nicht billig. Die sachen die Triadfish als billig bezeichnet sind ganz einfach Stilmittel die einem entweder gefallen, oder eben nicht. Fotorealistisch ist out und das find ich gut. Ich war immer enttäuscht wenn der Trailer fotorealisisch war, und das Spiel dann so abartig schlecht aussah wie z.B. World of Warcraft.
Cocofang
Beiträge: 318
Registriert: 19.11.2009 16:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

dort wo die Bäume zerstört sind, kann man langlaufen, und auch drüber hinweg sehen.

Einer der Hauptgründe weswegen ich auch Wc3 DotA immer vorgezogen habe, war die Fog of War mit samt den vielen kleinen verschlungenen Wegen, die meiner Meinung nach viel flexibler sind als die Büsche in LoL :D

weitere Dinge mit Bäumen: dort wo sie zerstört sind kann Natures Prophet / Furion keine Treants erzeugen , Treant Protector`s Unsichtbarkeit funktioniert nur in der Nähe von intakten Bäumen und Windrunners Shakleshot kann nicht nur zwei Einheiten zusammenbinden, sondern auch eine Einheit und einen Baum.
Antworten